Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79

    Seite Verstecken?

    Hallo Forum,

    Ich bin gerade dabei, für meinen Clan eine "Join us!" Seite anzulegen. Ich möchte, dass man diese Seite nur öffnen kann, wenn man auf einen Button oder auf einen verlinkten Text klickt. Also soll die Seite nicht sichtbar sein. Ist das möglich?

    sorry für meine "Schnell-Schreibweise", aber ich habe mich konkret dazu entscheiden!

    MfG!

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    du möchtest schon, dass die Seite sichtbar ist - nur soll sie nicht in der Menüleiste auftauchen, richtig? Diese Option gibt es noch nicht, ist aber eine Überlegung wert. Danke für die Anregung

    lg Philipp

  3. #3
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Hi,

    Schade, dass es das noch nicht gibt...

    Naja, mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt!

    MfG

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    durch einen Bug gibt es da aktuell eine Lösung für Nicht-Admins Momentan kann man Seiten im Entwurfsmodus durch Direktlink erreichen, auch wenn man kein Admin ist. Das wird aber bestimmt bald nicht mehr möglich sein und sollte auch nicht die Lösung sein.

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Diese Lösung möchte ich ungern propagieren Zumal dann immer noch groß "Entwurf" drüber steht. Und lange ist das nicht mehr so

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •