Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79

    Frage benutzdedefinierte Buttons

    Hallo Forum,

    Ich möchte wie bei Blickwinkel auf meine Startseite ein paar benutzerdefinierte Buttons erstellen, wo ich dann auch draufklicken kann.

    Nur leider kenne ich mich mit HTML-Codes nicht aus! Kann mir jemand mal so einen Code hochladen, wo ich im endeffekt dann ein eigenes Bild zum anklicken auswählen kann?

    Danke!

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Hi,

    du möchtest also ein Bild verlinken,richtig? Das ist nicht so schwer, wie es scheint und du musst nicht einmal auf den Quellcode zugreifen. Wähle einfach das entsprechende Bild aus und drücke den Button zum Link einfügen. Dann gibst du die URL ein und hast ein verlinktes Bild. Wenn man auf das Bild klickt, kommt man zur entsprechenden Seite.

    Kannst du es nachvollziehen und ist es das, was du meintest?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Clasher2014
    Last edited by Pascal; 06.09.2014 at 13:11.

  3. #3
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Hi,

    Ok, das ist ja garnicht so schwer! Ich werde es gleich dann mal ausprobieren!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen,
    IceSpark

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •