Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79

    Reden Hintergrund für verschiedene Gadgets?

    Hallo Forum,

    Ich möchte meine Startseite noch ein bisschen verschönern, indem ich bei "Besuche" ein Hintergrundbild einfügen möchte.

    Ich das möglich?

    Lg
    IceSpark

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Hi schon wieder,

    du möchtest also ein Bild in einem HTML-Gadget einfügen? Direkt als Hintergrund vom Gadget kannst du das nicht machen. Das ist nur bei dem Bilder-Gadget möglich.

    Wie man Bilder einfügen kann, habe ich hier http://www.clans.de/community/suppor...le-bilder.html mal erklärt. Schaue dir das Thema gerne mal an. Es ist zwar direkt für das Forum, trifft aber auch auf das HTML-Gadget zu.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und dein Problem gelöst wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Clasher2014

  3. #3
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Hi,

    Also, wenn ich jetzt richtig verstanden habe, geht es also nicht, jetzt bsp.: den Counter mit einem anderen hintergrund zu versehen. Naja, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, weil ich mir es direkt für ein kommendes Update wünsche! Danke trotzdem!

    Mit freundlichen Grüßen

  4. #4
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79

    Frage "copy" button

    Hallo,

    Ich habe gleich mal den Thread gepusht!

    Ich habe jetzt meine Seite schön mit buttons gestaltet und wollte ma, wissen, b es einen code gibt, der erlaubt, dass man einfach auf einen button klickt und ein bestimmter text damit in die Zwischenablage kopiert wird? Ich habe den Tag-Code auf der Startseite freigegeben und möchte nicht, dass jemand ausversehen eine zeile zu viel kopiert oder so.

    Danke schonmal im Voraus!
    IcsSpark

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    ich denke das ist nur mit Javascript möglich, was wir deaktiviert haben. Falls ich mich irre und es einen anderen Weg gibt, könnt ihr hier gerne eure Lösung posten

    Gruß
    Philipp

  6. #6
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Hi,

    Okay. Javaskript könnte durchaus möglich sein. Ich werde mal sehen, was zu machen ist...

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Damit es keine Misverständnisse gibt formuliere ich meinen obigen Post kurz um: Javascript könnte theoretisch diese Funktion bieten, wir erlauben jedoch keinen Code im HTML-Gadget, da dies zuviele Sicherheitsrisiken mit sich bringt. Vielleicht gibt es abseits von Javascript noch eine andere Lösung, die ich nicht kenne

  8. #8
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Ja, das habe ich ja verstanden! Ich möchte trotzdem mal wissen, womit man es machen könnte! Es soll ja nur in Text-Gadgets sein

    lg
    IceSpark

  9. #9
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Gut! Falls du fündig wirst lass es uns wissen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •