Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5

Thread: Daten weg....

  1. #1
    Benutzer Rufus's Avatar
    Join Date
    06.05.2013
    Location
    Widen
    Posts
    33

    Ausrufezeichen Daten weg....

    Hoi zusammen
    Ich hab mal ne Frage, auf meiner HP ist der Interne bereich gelöscht wurden, wir sind mit 3 Admin, aber keiner war es ( wie auch immer), besteht die möglichkeit Daten die gelöscht wurden wieder herzu stellen?

    Kann man eigentlich ein Backup von der eigenen Homepage machen, wenn ja, wie?

    danke schonmal im vorraus
    Last edited by Rufus; 19.05.2013 at 16:50. Reason: Rechtschreibung

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    eine Backupfunktion gibt es nicht. Vielleicht können wir nach den Feitertagen herausbekommen, wie das passiert ist. Nur wiederherstellen wird schwierig. Bleibt wohl leider erstmal nur eine neue interne App hinzuzufügen.
    lg Philipp

  3. #3
    Benutzer Rufus's Avatar
    Join Date
    06.05.2013
    Location
    Widen
    Posts
    33
    Danke Philipp, aber wie kann ich eine neue INterne einfügen, haben nichts wo ich was anklicken kann.

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Klicke entweder in der Sidebar links auf "+ hinzufügen" oder oben im Menu auf das "+". Interner Bereich ist die Intern-App.

  5. #5
    Benutzer Rufus's Avatar
    Join Date
    06.05.2013
    Location
    Widen
    Posts
    33
    Super, danke dir

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •