Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79

    Shoutbox-Inhalt leeren?

    Servus,

    Ich habe mal eine Frage zur Shoutbox,

    Da ich einem Engländer bei der Orientierung helfen musste, ist unsere Shoutbox jetzt völlig vollgemüllt Kann ich den Inhalt irgendwie leeren? Ich habe schon versucht, das Gadget zu löschen und neu anzulegen, aber es klappt nicht

    Danke im Voraus!
    Mi freundlichen Grüßen
    IceSpark

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Hi,

    eine Moderation im Chat bzw. der Shoutbox ist leider aktuell noch nicht möglich aber geplant. Um eine komplett leere Shoutbox zu erhalten, könntest du einfach einen anderem Raum aus dem Chat auswählen, der in der Shoutbox angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Clasher2014

  3. #3
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Hi,

    Ich danke dir sehr, aber habe noch eine bessere Lösung gefunden Lösche einfach den alten Chat-Button und lege einen neuen an! So ist alles resetet!

    Mit freundlichen Grüßen
    IceSpark

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Quote Originally Posted by IceSpark View Post
    Hi,

    Ich danke dir sehr, aber habe noch eine bessere Lösung gefunden Lösche einfach den alten Chat-Button und lege einen neuen an! So ist alles resetet!

    Mit freundlichen Grüßen
    IceSpark
    Schön, dass du eine andere Lösung gefunden hast und ich helfe doch immer gerne. Mich würde aber interessieren,was du mit Chat-Buttoj meinst? Die App? Dann sind eben alle Beiträge weg. Bei der o.g. Lösung wären diese eben noch vorhanden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •