Clansweb Community

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24
  1. #11
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Also ich finde es gut, so wie es momentan ist. Einfach und Anfänger finden sich damit gut zurecht. Wenn diese Menüs nicht sofort eingeblendet sind, finden diese manche vielleicht nicht und so viel Platz nimmt es ja auch nicht ein.

    Meintest du das so wie hier auf dem Bild links die Anzeige "Admin"?
    Unbenannt.jpg

  2. #12
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Ja, genau so! Das macht das Feeling einer "eigenen" Website aus! Dieses Bild, ist das manuell generiert, oder war das mal so?

  3. #13
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Quote Originally Posted by IceSpark View Post
    Ja, genau so! Das macht das Feeling einer "eigenen" Website aus! Dieses Bild, ist das manuell generiert, oder war das mal so?
    Das habe ich nicht mit Photoshop erstellt, sondern aus einem YouTube Video kopiert. Das Bild stammt aus einem Tutorialvideo zu Clans.de von Sven. Früher war es mal so aber nach Beta 1.4 wurde es komplett überarbeitet und dann kam das neue Menü.

  4. #14
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Naja, zumindest stelle ich mir das ganze so vor!

  5. #15
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Noch ein großer Wunsch:

    dass man sich nicht immer extra bei Clans.de anmelden muss, also jeder clan sein eigenen Login-Bereich hat! Das würde das "7/10 Sterne auf 10/10 Sterne bringen!

  6. #16
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Meinst du damit, dass man Clans.de als "Benutzer" auch ohne Clans.de Account nutzen kann? Also Gästebucheinträge erstellt etc. Hier muss ich dich leider enttäuschen, denn solch ein Vorschlag wurde oft gewünscht, ist aber leider ausgeschloßen. Man kann den AGB nicht richtig ohne Clans.de Account zustimmen.

    Ich fände es auch sehr gut, aber geht eben leider nicht und umso mehr erstellen einen Account.

  7. #17
    Neuer Benutzer MaSa99's Avatar
    Join Date
    26.09.2014
    Posts
    3
    Man müsste auch noch einstellen können, dass das Forum des eigenen Clans auch für nicht angemeldete Spieler zugreifbar ist

  8. #18
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Ja, das stimmt! Ein Bereich, der nur für Gäste beschreibbar ist

  9. #19
    Neuer Benutzer testor_'s Avatar
    Join Date
    19.09.2014
    Posts
    18
    +1

    Dies würde mehr Transparenz und mehr vertrauen zu dem Clan schaffen!

  10. #20
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Solch eine Funktion ist aus selben Gründen wie obengenannt ausgeschloßen. Man kann ohne Registrierung nicht sinnvoll den AGB zustimmen. So etwas wäre bestimmt super, aber leider geht es nicht.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •