Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Neuer Benutzer wannabeapro's Avatar
    Join Date
    15.07.2014
    Posts
    24

    Forums unterteilung

    Hallo Leute,

    kann ich die Trennungslinien auf dem Screenshot irgendwie beeinflussen?
    Hier wäre es sogar ganz nett das alle Foren zu einem Bereich auch in einem gemeinsamen Kasten liegen.

    Aber so wie es jetzt angeordnet wird, macht das wenig Sinn.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    wanna
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    momentan ist es nicht möglich auf diese Trennlinien Einfluss zu nehmen. Was möchtest du denn damit genau anstellen? Willst du eine Art von Unterforum ermöglichen? Also ein Oberbegriff und dazu die Unterforen. Solche Unterforen sind in Zukunft geplant und haben oberste Priorität.

    Auch ich wünsche mir sehr so etwas sehr und könnte dadrauf nicht verzichten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Clasher2014

  3. #3
    Benutzer anonymouz's Avatar
    Join Date
    08.08.2013
    Posts
    40
    Ich möchte mich kurz einklinken und auf meinen letzten Post:

    http://www.clans.de/community/suppor...tml#post217392

    ...in einem anderen Thread zum gleichen Thema hinweisen.
    Ist zwar momentan nur eine Notlösung, aber vielleicht hilft es ja schon.

    mfg, Al

  4. #4
    Neuer Benutzer wannabeapro's Avatar
    Join Date
    15.07.2014
    Posts
    24
    Hey Leute,
    wenn das mit den richtigen Unteforen kommen wird das währe näturlich richtig klasse.
    Generell ging es mir hier aber nur darum, dass einige der Themen in einem Linenblock zusammengefasst werden und andere nicht.
    Konnte nicht ausmachen wonach das entschieden wird.
    Als bsp.:
    Diablo 3 - FAQ und Destiny - Allgemeines.

    Gruß
    wanna

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Warum die Trennlinie manchmal nicht da ist werde ich mal nachforschen

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Warum die Trennlinie manchmal nicht da ist werde ich mal nachforschen
    Ist das vielleicht mit Photoshop bearbeitet und kein echtes Bild? Das wird uns der OP bestimmt beantworten.

  7. #7
    Neuer Benutzer wannabeapro's Avatar
    Join Date
    15.07.2014
    Posts
    24
    Ich hatte die Seite gerade mal mit dem Chrome auf. Im Chrome werden die Trennlinien korrekt gedruckt.

    Wo die Trennlininen nicht passen ist im FireFox version 32.0.2.
    Evtl hilft euch das ja weiter.

    Gruß
    wanna

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also in meinem Firefox 32.0.2 werden die Linien alle angezeigt. Welches Betriebssystem nutzt du?

  9. #9
    Neuer Benutzer wannabeapro's Avatar
    Join Date
    15.07.2014
    Posts
    24
    Ich arbeite mit Windows8... wenn das Problem ein spezifisches von mir ist, kann ich persönlich damit leben.
    Dachte halt das würde bei allen so aussehen und das fänd ich dann schon eher schade ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •