Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15
  1. #1
    Neuer Benutzer The_Fearless's Avatar
    Join Date
    15.09.2014
    Posts
    7

    Paypal Button einbinden

    Guten Tag

    ich möchte auf unserer Clanseite einen Paypal Butten zum Bezahlen von Spenden einsetzen . Wie kann ich das
    bewerkstelligen ??

  2. #2
    Neuer Benutzer [RGT]Anakin0173's Avatar
    Join Date
    21.06.2014
    Location
    Beverstedt
    Posts
    5
    Hast du ein Pay Pal Konto.. Wenn ja. Dann im Paypal Konto...ach.. hier ein Video wie es geht..


  3. #3
    Neuer Benutzer [RGT]Anakin0173's Avatar
    Join Date
    21.06.2014
    Location
    Beverstedt
    Posts
    5
    So hab ich es auf meinen Twitch Account,meinen Blog getan..

    Kannst ja mal auf meinen Blog das dir anschauen.. ist das Bild mit den Soldaten Bär

    http://aniswot-blog.blogspot.de/

  4. #4
    Neuer Benutzer The_Fearless's Avatar
    Join Date
    15.09.2014
    Posts
    7
    Hmmm ...danke für die schnelle Info , habs versucht und die HTML App bei Clans.de genutzt, um den Button, den ich mir vorher bei Paypal generiert habe als HTML Text
    einzubinden - ging trotzdem nicht --- kommt im Fenster des Widgets nur der HTML Text aber keine Verlinkung zur Bezahlseite . Irgendwas mache ich verkehrt .

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Swissfirefighter's Avatar
    Join Date
    14.05.2013
    Location
    Obfelden
    Posts
    122
    Hi Fearless

    Ich habe es wie folgt gemacht..

    Bild platzierung und verlinkt mit https://www.paypal.com/cgi-bin/websc...=V36A8TKCN6D2A
    Hier muss natürlich dein Button Link hin.

    Den kannst du im PayPal Konnto erstellen. Create PayPal payment button

    https://www.paypal.com/ch/cgi-bin/cu...utton-designer



    Den Link von da als Link in deinem Bild hinterlegen...

    Siehe auch was bei uns dann passiert: http://www.clans.de/g-a-s/willkommen-bei-g-a-s

    Gruss Swisspuma


    "Die Verteidigung ist leichter als der Angriff; denn alle Zeit, welche ungenutzt verstreicht, fällt in die Waagschale des Verteidigers.

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    also auf dieser Seite erfährst du,wie du einen PayPal Spendenbutton erstellen kannst. Wenn dieser sich möglicherweise nicht einbinden lässt, kann es dadran liegen, dass der Code gefiltert wird. Ich weiß nicht genau, wie der Code aussieht, aber JavaScript wird auf jeden Fall ohne Ausnahmen gefiltert.

    Wenn es aber ein ganz "normaler" Code ist wie "iframe" melde dich am besten in diesem Thema -was du ja bereits getan hast.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Clasher2014

  7. #7
    Benutzer xCaschde's Avatar
    Join Date
    01.09.2013
    Posts
    50
    Wenn ich das richtig gelesen habe, liegt das Problem eher daran, dass Du den HTML Code einfach in das HTMLGadget eingefügt hast. Du musst oben links im Bearbeitungsfenster des HTML Gadgets auf "Quellcode" drücken und dann den HTML Code einfügen.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Grüße

  8. #8
    Neuer Benutzer The_Fearless's Avatar
    Join Date
    15.09.2014
    Posts
    7

    Lächeln

    Quote Originally Posted by Swisspuma View Post
    Hi Fearless

    Ich habe es wie folgt gemacht..

    Bild platzierung und verlinkt mit https://www.paypal.com/cgi-bin/websc...=V36A8TKCN6D2A
    Hier muss natürlich dein Button Link hin.

    Den kannst du im PayPal Konnto erstellen. Create PayPal payment button

    https://www.paypal.com/ch/cgi-bin/cu...utton-designer



    Den Link von da als Link in deinem Bild hinterlegen...

    Siehe auch was bei uns dann passiert: http://www.clans.de/g-a-s/willkommen-bei-g-a-s

    Gruss Swisspuma

    ...VIELEN Dank für die Antwort ...hat alles funktioniert --Daumen hoch ..Beide

    PS Eure Clanseite ist echt ne spitzen Seite !!!! Respekt !!!

    Ich versuch noch mein bestes - aber eben noch Anfänger

    Würd gern wissen wie Du die Beiträge eingebunden hast vor allem Clansatzung etc.

  9. #9
    Neuer Benutzer [RGT]Anakin0173's Avatar
    Join Date
    21.06.2014
    Location
    Beverstedt
    Posts
    5
    Ich hatte den Button nicht über den Java Quellcode eingebettet,sondern über den Email Code. Funktioniert so auch. Ansonsten freu ich mich das dir dort geholfen wurde.

    Gruß

    Anakin

  10. #10
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ein Bild mit dem Donate-Link verknüpfen ist der die beste Lösung Der Geldschein-Panzer gefällt mir richtig gut!

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •