Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5

Thread: Bugreport

  1. #1
    Benutzer ponz0rx's Avatar
    Join Date
    18.12.2013
    Location
    Bocholt
    Posts
    43

    Bugreport

    wenn der Mauszeiger schon längst woanders ist bleibt dennoch sobald man über die Memberliste geht immer das Fenster auf von der Clans.de Information über den Member kann man das nicht so einstellen das dieses infofenster erst nach 4-6 sek aufgeht, wenn man auf dem Member draufbleibt?

    gruss ponz


    bug.jpg

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    das Fenster geht erst auf, wenn man einige Zeit mit der Maus über dem Profilbild ist (~1 Sekunde). Eine normale Mauszeigerbewegung über das Profilbild sollte dies nicht auslösen. Und das tut es auch nicht bei mir - ist das bei euch anders? Welchen Browser verwendet ihr dann?

    Das Fenster bleibt dann noch einen Moment geöffnet, damit man Gelegenheit hat mit der Maus dorthin zu gelangen. Würde es sofort zugehen, dann könnte man es ja nie benutzen

    4-6 Sekunden warten, bevor das Fenster erscheint wäre definitiv zu lang

    lg Philipp

  3. #3
    Benutzer ponz0rx's Avatar
    Join Date
    18.12.2013
    Location
    Bocholt
    Posts
    43
    ich benutze chrome und das Problem ist nicht das es aufplobbt wenn ich drüber fahre ist klar aber wenn ich einfach mit dem Mauszeiger ganz schnell über die Mitgliederliste gehe geht irgendeins auf das sich gar nicht mehr schliesst, darum geht es

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Quote Originally Posted by ponz0rx View Post
    ich benutze chrome und das Problem ist nicht das es aufplobbt wenn ich drüber fahre ist klar aber wenn ich einfach mit dem Mauszeiger ganz schnell über die Mitgliederliste gehe geht irgendeins auf das sich gar nicht mehr schliesst, darum geht es
    Dasselbe Problem kann ich auch feststellen und auch bei der Aktivitätsanzeige ist es nervig. Es werden manchmal dann auch Mitgliedern falsche Profile zugeordnet, da das vorherige noch angezeigt wird.

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also bei Chrome geht es bei mir gefühlt etwas schneller auf als mit Firefox. Dennoch kann ich in normalem Tempo drüber gehen und es ploppt nichts auf. Vielleicht können wir die Zeiten da ein wenig anpassen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •