Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Benutzer Soulfire's Avatar
    Join Date
    09.02.2014
    Location
    Soltau
    Posts
    35

    Hintergrund Anpassung

    Hallo Community,

    Ich würde gerne mein Hintergrund anpassen schaffe es aber nicht die komplette seite anzupassen.
    Habe extra die Vorlage genommen die hier zu verfügung gestellt wurde und trotsdem schaut das ganze bei mir so aus.

    rand.jpg

    Ich habe mal meine Problemzonen eingerahmt

    Würde mich über schnelle hilfe freuen.

    mfg: Soulfire

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Swissfirefighter's Avatar
    Join Date
    14.05.2013
    Location
    Obfelden
    Posts
    122
    Hi Soulfire

    unser Hintergrund ist 5120 x 4000 Pixel..
    Aber auch so, ist wenn man weit runter scrollt, das Bild zu Ende.
    http://www.clans.de/g-a-s

    Gruss Swisspuma


    "Die Verteidigung ist leichter als der Angriff; denn alle Zeit, welche ungenutzt verstreicht, fällt in die Waagschale des Verteidigers.

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    was sind denn die genauen Abmessungen des Bildes? Es sollte am besten eine Breite von 1900 haben. Zudem wird Vielleicht hilft dir dieser Crash-Kurz noch weiter.

    Der Hintergrund außerhalb des Bildes passt sich zuddm automatisch den Farben an. Hierzu wird die unterste Pixelzeile des Bildes gescannt und die am häufigsten vertretene Farbe übernommen. Mit ein bisschen tricksen kann man so natürlich auch selbst die Farbe beeinflussen

    Das Video explizit zu den Hintergründen auch noch


    Mit freundlichen Grüßen,
    Clasher2014
    Last edited by Pascal; 13.10.2014 at 22:07.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •