Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9

Thread: Datenbankfehler

  1. #1
    Neuer Benutzer A1A_Ehrengarde's Avatar
    Join Date
    06.10.2014
    Posts
    5

    Datenbankfehler

    Hallo Community,

    bekomme beim Versuch, ein Dokument in der DB zu öffnen immer folgende Fehlermeldung.
    Was mache ich falsch? Bei den Dokumenten handelt es sich um JPEG´s.

    Danke und Gruß
    A1A
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Hi,

    das alte "Urgestein" schlägt wieder zu. Danke sehr für den Hinweis, ich kann den Fehler bestätigen und trage ihn gleich ein. Die App Datenbank hat leider noch viele Bugs, wie falsche Seitenzahl, abgehackte Links etc. Dies wird mit der Zeit aber natürlich alles behoben.

    Du machst also nichts falsch und es handelt sich hier einfach nur um einen Bug.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Clasher2014

  3. #3
    Neuer Benutzer A1A_Ehrengarde's Avatar
    Join Date
    06.10.2014
    Posts
    5
    Hi Calsher2014. Danke für den Hinweis, beruhigt mich. Noch eine Frage. Kann es sein, dass beim Zugriff über Ipad und Iphone kein Download über die DB machbar ist?

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Kein Problem. Meinst du mit "Download" die Bilder herunterzuladen oder einen "Download" in der Datenbank hinzuzufügen? Beides sollte eigentlich möglich sein.

  5. #5
    Neuer Benutzer A1A_Ehrengarde's Avatar
    Join Date
    06.10.2014
    Posts
    5
    Hi Clasher2014, ich meine das runterladen bzw. anzeigen von hinterlegten Dokumenten in der Datenbank (Reiter Downloads) über Iphone bzw. IPad. Hier handelt es sich um Tips, Regeln oder den Codex. Da wir aber Spieler von Iron Force sind und dies "nur" ein appbasierendes Spiel ist, sitzen wir relativ wenig am PC.:-)
    Schon mal vielen Dank im Vorraus für deine Bemühungen.

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Also das sollte normalerweise funktionieren. JPEG's werden vom iPhone, iPad etc ja auch unterstützt. Wegen dem Bugfix musst du dich übrigens noch ein paar Tage gedulden, da Malte auf Kurzurlaub ist. Priorität ist aber sehr hoch.

  7. #7
    Neuer Benutzer A1A_Ehrengarde's Avatar
    Join Date
    06.10.2014
    Posts
    5
    Hmm leider geht es nicht. habe es noch mal an Iphone 5s, ipad mini und IPAD Air versucht.
    Für MAlte noch schöne Urlaubstage :-) und euch ein schönes Wochenende

  8. #8
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Ich bin gerade etwas verwirrt Wie hast du es denn jetzt gerade getestet, da es doch wegen dem Bug sowieso nicht geht? Oder habe ich dich in gewisser Weise falsch verstanden? Entschuldige die Verwirrung

  9. #9
    Neuer Benutzer A1A_Ehrengarde's Avatar
    Join Date
    06.10.2014
    Posts
    5
    Kein Ding. Habe es mit einem PDF versucht, welches sich ja hochladen lässt. Das mit dem nichthochladenkönnenbug ist ja nur bei JPEG´s.
    Auf alle Fälle wenn ich dann anklicke passiert nichts. Kein Dokument öffnet sich. Beim PC funktioniert es.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •