Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Mehr Sponsoren

  1. #1
    Neuer Benutzer Raikoom's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Location
    Kettwig
    Posts
    5

    Mehr Sponsoren

    Sers,

    ich würde gerne anregen den Platz für Sponsoren zu erweitern. Oder gehen durch einen Trick 17 doch mehr als zwei?

    Gruß,
    Raikoom

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hey Raikoom,

    nein, mehr als zwei Sponsoren gehen bisher nicht. Ich hör jetzt zum ersten Mal, dass das notwendig sein könnte.

    Vielleicht können sich noch andere dazu äußern, damit wir ein Gefühl dafür bekommen, wie wichtig es euch ist?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Moderator Dust 514 Jerry-Swiss's Avatar
    Join Date
    17.11.2012
    Location
    Basel
    Posts
    92
    Müste erst mal ein Sponsor haben
    Aber denke für die Leute die welche haben ist es sicher Wichtig das Angemessen zu Präsentieren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Naja, dafür gibt's ja extra ein Sponsorenfeld . Und da ist Platz für nicht nur einen, sondern sogar zwei Sponsoren. Jetzt bleibt die Frage, ob das noch mehr Clans zu wenig ist.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Benutzer Expaxon's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    63
    Naja, ich sag mal so 4 Sponsorenplätze wären nicht verkehrt. Wer mehr als 4 Sponsoren hat, hat eigentlich zuviele

  6. #6
    Benutzer Curs-'s Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    45
    Wenn wir 4 Sponsorenplätze hätten, wäre es denke ich der beste Fall! Akut ist es bei uns nun so, dass wir mit unserer Liga in Season 2 gehen und mehr als 2 Sponsoren haben werden.

    gruß
    "The more you sweat in training, the less you bleed in battle"

  7. #7
    Neuer Benutzer ChinChill0rz's Avatar
    Join Date
    20.11.2013
    Posts
    11
    Also für den Anfang eines Clans reichen 2 aber 4 wären schon praktischer vorallem wer sie nicht braucht muss sie ja nicht nutzen :P

  8. #8
    Erfahrener Benutzer JohannesNeuschmid's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Faistenau
    Posts
    132
    Uns ist es eigentlich SEHR WICHTIG !!!

    Da wir 6 Sponsoren haben ;-)
    Gründer & Vereinsvorsitzender
    "Xtreme Gamer Squad eSports"

    Marketing Manager Scene-Gamers.de
    find us on Facebook // Clans.de/XGS // Hompage


  9. #9
    Benutzer Dave-Xtreme's Avatar
    Join Date
    18.03.2013
    Posts
    69
    Schlecht wärs nicht,aber wenn man mehr als zwei Sponsoren hat,könnte man auch die HTML-App dafür nehmen.

  10. #10
    Neuer Benutzer Battleking69's Avatar
    Join Date
    22.01.2014
    Posts
    14
    mehr plätze fände ich super. am besten fände ich es wenn die anzahl frei wählbar wäre, aber 4 sind schon optimal. zu dem wäre es gut, zumindest für uns, wenn man den titel ändern könnte. anstatt sponsoren zum beispiel partner.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •