Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432

    Idee: Fact sheet

    Im Moment kann man ja bei jedem Clan die MItgliederzahl und die Teamanzahl sehen. Doch ich fände es schön, wenn man dies etwas Detailreicher gestalten kann, wie zum Beispiel Clanslogan, Gespielte Games und und und. Dass somit jeder Clan die Chance hat ein eigenes "Portfolio" zu erstellen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    #push
    Hat denn keiner eine Meinung dazu? :/

  3. #3
    Benutzer Xums's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Ludwigsburg
    Posts
    67
    hmm Eigentlich eine ganz schicke Idee, aber wie willst du das umsetzen
    als Erweiterung für die link Spalte oder als komplett neue Seite a la About us?
    We are more than stereotypes. We are adventurers and doctors, engineers and entrepreneurs, journalists and lawyers, scientists and students. We are smart, ambitious, and competitive. We are gamers. We believe society has forgotten how to play.
    ~Sean Plott

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Wir wollen natürlich, dass Clans noch viel leichter mehr Informationen über sich darstellen können.

    Was definitiv geplant ist, ist eine Kategorisierung nach Spielen, so dass man Clans auch danach suchen kann.

    Ansonsten ist Xums Frage schon interessant, wie würde man das am ehesten gestalten? Die HTML-App bietet ja bereits alle Möglichkeiten dazu, eine 'About us' Seite umzusetzen. Natürlcih könnte man dazu sowas wie eine Vorlage anbieten, die Clans dann nur noch ausfüllen müssen.

    proohuman, wie hast du es dir vorgestellt?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Ich hab es mir als Vorlage vorgestellt, sodass jeder Clan gleich wichtige Informationen herausgibt. Andere Informationen kann dann ja auch eventuell noch jeder Clan um eigene Eigenschaften hinzufügen.

  6. #6
    PGL
    PGL is offline
    Erfahrener Benutzer PGL's Avatar
    Join Date
    08.08.2012
    Posts
    103
    wäre sinnvoll.
    <<I'm the peer group leader>>

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •