Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3

Thread: News verfassen

  1. #1
    Neuer Benutzer normanblum's Avatar
    Join Date
    17.08.2012
    Posts
    2

    News verfassen

    Hallo Zusammen,

    momentan teste ich ausgiebig den News-Verfassen Bereich.
    Wo mir direkt viele Kritik Punkte auffallen.

    1. Man kann keine News "parken" dass heißt entweder veröffentliche ich sie oder ich lösch sie wieder, für Vorgeschriebene Coverage Artikel nicht Ansatzweise geeignet
    2. Ganz gravierend ist der Punkt dass man die News nicht Rück/Vor-Datieren kann. Z.B. soll die News erst Sonntag Abend um 22:00 Uhr Online gehen oder z.B. wie ich jetzt möchte 10 News übernehmen, müsste nun aber alle nacheinander schreiben und mich ja nicht vertuen.
    3. Tags einfügen, das dauert Ewig, ich muss jeden einzelenn Buchstaben eingeben, kurz warten und dann weiter schreiben, dauert ewig
    4. Wir schreiben z.B. News mit Spoiler, so dass man größere Texte oder Tabellen in dem Spoiler verstecken kann, habe diese Funktion hier noch nicht gefunden, oder gibt es das und ich bin nur Blind?
    5. News bewertern wäre vielleicht auch noch möglich

    Soviel erst einmal zu meiner Meinung

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für dein Feedback. Du hast recht, bislang ist es eine Basic-Newsfunktion. Deine gewünschten Features sind auf jeden Fall eine logische und sinnvolle Erweiterung.

    Die Tag-Box verhält sich in der Tat ein wenig merkwürdig, das werde ich weiterleiten.

  3. #3
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Tag-Feld blockiert jetzt nicht mehr beim Schreiben.
    Deinen anderen Vorschlägen stimme ich vollkommen zu und sie kommen auf die Todo-Liste.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •