Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4

Thread: Raidcall Plugin

  1. #1
    Neuer Benutzer KeinSkillHase's Avatar
    Join Date
    07.07.2013
    Posts
    17

    Raidcall Plugin

    hallöle,
    ich fände ein raidcall plugin noch sehr interessant. zum einen ist es eine kostenlose alternative, zum andern denke ich für viele "aufbauende" clans eine möglichkeit auch ohne ts auszukommen.

    oder wie seht ihr das?

    schon positive / negative erfahrungen mit rc gemacht?

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    wie stellst du dir das vor? Meinst du ein Gadget? Was sollte es anzeigen?

    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer KeinSkillHase's Avatar
    Join Date
    07.07.2013
    Posts
    17
    da ich nicht vom fach bin, kein plan?
    evtl. geht ja sowas wo man direkt die räume joinen kann? meiner wäre z.b. PBSF_WoT - wäre ja auch cool wenn es sowas wie den tsviewer gäbe.
    so wie ich das sehe ist rc und ts doch ähnlich aufgebaut?

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also du wünscht dir etwas wie den Teamspeakviewer bloss für Raidcall.

    Mein erster Eindruck war, dass Raidcall anders aufgebaut ist und es keine direkten Server gibt? Die Googlesuche hat mir auch noch keine existierenden Raidcall-Viewer oder Gadget gezeigt, was darauf hinweisen könnte, dass dies nicht so einfach möglich ist. Ich kann mich natürlich auch irren

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •