Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer wannabeapro's Avatar
    Join Date
    15.07.2014
    Posts
    24

    Idee Anregungen zum Kassensystem

    Hallo Clans.de User,

    beim nutzen des kassensystems sind uns Punkte aufgefallen die ich hier mal zur Diskussion angeben möchte.

    Uns ist Aufgefallen das zwar bei den Einahmen die Quelle sowie eine Kurzbeschreibung angegeben werden kann und diese auch Historisch nachgehalten werden und für uns Admins einsehbar sind.

    Leider kann man bei den Ausgaben jediglich einen Betrag abziehen ohne jede nachhaltung, nachdem der Betrag abgezogen ist hat sich die Kasse zwar um diesen Betrag reduziert... Aber in 8 Wochen weiß niemand mehr wofür welches Geld genutzt wurde.
    Daher wünschen wir uns, dass auch bei den Ausgaben ein Grund angegeben werden kann/muss und diese Historisch nachgehalten werden und einsehbar sind.

    Desweiteren wäre eine Option welche es uns ermöglicht die Ausgaben für die Member zu veröffentlich ganz nett, da man als Clan auf spenden der Member angewisen ist und man so, so transparent wie möglich sein sollte.

    Bin auf euer Feedback gespannt

    Gruß
    wanna
    Last edited by wannabeapro; 04.11.2014 at 11:56.

  2. #2
    Neuer Benutzer KeinSkillHase's Avatar
    Join Date
    07.07.2013
    Posts
    17
    ebenfalls dafür

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich denke das ist ein sinnvoller Vorschlag. Generell wird die Kasse sehr selten benutzt und hat daher nicht sonderlich hohe Priorität überarbeitet zu werden. Aber vielleicht liegt das auch genau an dieser fehlenden Funktion?

  4. #4
    Neuer Benutzer stitch's Avatar
    Join Date
    06.09.2014
    Location
    Harrislee
    Posts
    2
    Ich wäre auch eindeutig dafür... Wir nutzen das Clankassensystem sehr Gewissenhaft.
    Es wäre schön, wenn die Member genau nachverfolgen können, was mit Ihrem Geld passiert.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •