Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5

Thread: Home Icon

  1. #1
    Benutzer SNOP's Avatar
    Join Date
    06.10.2014
    Posts
    48

    Frage Home Icon

    Hallo,
    Habe bei anderen Clanpages gesehn das einige oben in der Menüleite anstatt der normalen Mosaik-Textbenennung ein "Home-Icon" (also ein Haus) haben.
    Hab schon alles versucht aber bekomm kein Icon hinein
    Skill is when luck becomes usual <3

  2. #2
    Benutzer xCaschde's Avatar
    Join Date
    01.09.2013
    Posts
    50
    Hi SNOP,
    das ist noch die alte Menüleiste. Die Seiten auf denen du das Icon gesehen hast wurden noch nicht auf den neuen Standard geupdatet.

    Grüße

  3. #3
    Benutzer SNOP's Avatar
    Join Date
    06.10.2014
    Posts
    48
    Aah ok alles klar
    Also ist es nicht möglich ein Icon einzufügen?
    Skill is when luck becomes usual <3

  4. #4
    Benutzer xCaschde's Avatar
    Join Date
    01.09.2013
    Posts
    50
    Leider nein. Hatte danach auch schon in den Einstellungen gesucht

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    xCaschde hat bereits fast alles gesagt

    Das Icon ist noch ein Relikt aus alten Zeiten. Inzwischen kannst du für unterschiedliche Nutzergruppen ja selbst bestimmen, welches deine Homeseite ist. Daher ist nur ein Symbol als App-Titel nicht mehr ausreichend.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •