Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264

    Clansymbole tauschen?

    Hi,

    wollte nur mal fragen, weil ich bisher keine Einstellung gefunden habe, ob man die Clansymbole in der obersten Leiste tauschen bzw. die Anordnung beeinflussen kann.



    Beste Grüße, fatahl
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  2. #2
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264
    Habs selbst gefunden

    Einfach per Drag&Drop in der Liste "Deine Clans" verschieben bzw. raus- und wieder rein nehmen.



    Danke trotzdem
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    das geht per Drag&Drop Gehe dazu in der Topbar auf "Deine Clans". Dort kannst du Clans aus den Slots ziehen oder eigene und beobachtete Clans reinziehen.

    Gruß
    Philipp

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    ... du warst selbst schneller

  5. #5
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264
    Manchmal reicht es aus eine Frage zu formulieren um auf die Lösung zu kommen

    Aber du bist auch verdammt schnell
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  6. #6
    Benutzer Kilayandra's Avatar
    Join Date
    10.12.2013
    Location
    Nähe von Hanau am Main
    Posts
    53
    Aus aktuellem Anlass und weil es passt mal das alte Thema aufgegriffen...

    Mit meinem Firefox (Version 39.0) kann ich meine Clans nicht mehr raufziehen.
    Ist das aktuell ein bug von eurer Seite oder liegt es eher an meinem Browser?
    "Eine überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." (R. Rücker)

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für den Hinweis Die Topbar wird wohl demnächst auch noch Veränderungen erfahren, daher weiss ich nicht, ob der Fix oder das Update zuerst kommt

    lg Philipp

  8. #8
    Benutzer Kilayandra's Avatar
    Join Date
    10.12.2013
    Location
    Nähe von Hanau am Main
    Posts
    53
    Danke für die Info, aber sie hilft mir nicht bei der Lösung meines Problems.

    Derzeit muss ich meine vier Clans über die Flaggen wechseln, weil ich die
    Icons nicht mehr in die Top-Bar schieben kann. Ich möchte sie aber über
    die Icons wechseln können, weil das einfacher ist.

    Erneut die Frage... bug in der Software von clans.de oder im Firefox?
    Könnt ihr das bitte testen?

    Herzlichen Gruß,
    Kilayandra
    Last edited by Kilayandra; 30.07.2015 at 17:08.
    "Eine überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." (R. Rücker)

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Das ist ein Bug und kann ich mit Safari bestätigen. Ich kann nur Clans aus den Slots rausziehen, aber nicht mehr zurückziehen.

  10. #10
    Benutzer Kilayandra's Avatar
    Join Date
    10.12.2013
    Location
    Nähe von Hanau am Main
    Posts
    53
    Jupp... genau das gleiche Problem habe ich auch. Danke, dass du es getestet hast.
    Hoffen wir mal, dass dafür bald ein Fix kommt, denn es ist wirklich lästig, immer über
    die Flaggen den Clan wechseln zu müssen.

    Herzlichen Gruß,
    Kilayandra
    "Eine überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." (R. Rücker)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •