Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer AndreasFC's Avatar
    Join Date
    20.10.2014
    Posts
    10

    Daumen runter Chat funktioniert nicht

    Moin!

    Auf einem iPhone 5S mit IOS 8.1 erscheint zwar ein Pop-Up, dass man eine neue Chat-Nachricht erhalten hat, sehen, tut der User aber leider nichts, wenn er auf den Button drückt.

    Somit nicht nutzbar! :-(

    Beste Grüße

    Andreas FC

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Moin Moin,

    also das ist ein aktueller Bug, den ich auch durchaus nachvollziehen kann. Problem ist einerseits, dass man nicht direkt zum Chatbeitrag weitergeleitet wird und auch nicht durch eine Notification (Zahl) sieht wer, was genau geschrieben hat. Der Chat ist leider so ein kleiner Sonderfall, aber ich denke einige Bugs werden da auch bestimmt bald behoben. Ins interne System sind sie schon eingetragen und bestimmt registriert. Also nur noch eine Frage der Zeit. Danke trotzdem fürs Melden!

    Wie bereits gesagt, kommen die Nachrichten aber an, es ist nur schwer sie zu finden. Als Übergangslösung empfehle ich einfach auf private Nachrichten zu setzen oder man muss umständlich alle Freunde, die gerade online sind, durchsuchen nach neuen Nachrichten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Wir haben an der Stelle ein paar Fehler beseitigt. Bei OK kommst du jetzt in den entsprechenden Chat mit dem User, der dir etwas geschickt hat.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •