Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer me_jackass's Avatar
    Join Date
    15.09.2014
    Location
    Heinsberg-Karken
    Posts
    2

    iFrame funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich wollte in einem Artikel einen iframe ändern. Leider wird die URL bei der source immer wieder gelöscht beim Speichern. Feature oder Bug?

    <iframe src="URL"></iframe> <-- Das src="URL" wird beim Speichern entfernt.

    LG, Stephan

  2. #2
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Die URL muss auf unserer Whitelist stehen, sonst wird sie entfernt. Was wolltest du denn einbinden?
    Schau dir auch mal diesen Thread an: http://www.clans.de/community/suppor...d-plugins.html

  3. #3
    Neuer Benutzer me_jackass's Avatar
    Join Date
    15.09.2014
    Location
    Heinsberg-Karken
    Posts
    2
    Ich glaube wir haben die Lösung gefunden. Es ging sich um ein Google Document. Wenn man die direkte URL kopiert geht das nicht, aber man kann bei GoogleDocs unter Datei - Veröffentlichen - Einbinden einen Code generieren. Dieser funktioniert dann.

    Ich denke es liegt daran, dass im generierten Code eine .html angegeben wird. Wenn man "nur so" aus der Adresszeile kopiert wird nur der Pfad ohne Datei angegeben.

  4. #4
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Schön zu hören, dass ihr das Problem gelöst gekriegt habt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •