Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer xXDeadEyeXx's Avatar
    Join Date
    09.11.2014
    Location
    Stolberg
    Posts
    8

    Frage Beiträge eines Forums Bereiches werden nicht angezeigt

    Hallo ich habe im Forum die Kategorie Crew Veranstaltungen angelegt und dort zwei Beiträge jeweils erstellt aber seit heute ist das Problem das diese zwei verschiedenen Beiträge nicht selber angezeigt werden.
    Ich kann diese nur aufrufen in dem ich auf den letzten Beitrag in dem Thread klicke der zuletzt angezeigt wird neben dem Forum Titel
    Also Crew Aktivitäten von User xXDeadEyeXx dann kann ich den entsprechenden Beitrag aufrufen aber anders nicht denn wenn ich das normal über die Kategorie aufrufe zeigt er mir keine Beiträge an.

    Ich habe schon den Browser gewechselt die Forums Kategorie nach oben unten geschoben aber nichts hat bisher geholfen.

    Hoffe mir kann einer helfen,ist echt Nervig.

    Gruß xXDeadEyeXx

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Hi,

    also ich kann nicht komplett nachvollziehen, was du genau meinst? Werden Beiträge eines Themas, oder Themen eines Bereiches in der Foren-App nicht angezeigt? Beides kann ich nicht reproduzieren und funktioniert einwandfrei. Um Themen des Forenbereichs anzuzeigen, musst du auf diesen klicken. In der Forumübersicht, also der Übersicht aller Bereiche, werden nur Quicklinks zu dem letzten Beitrag von einem Thema angezeigt. Um alle Beiträge eines Themas anzuzeigen, musst du eben in das entsprechende Thema.

    Hilft vielleicht ein Bild, um dein Problem darzustellen? Wäre super.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Neuer Benutzer xXDeadEyeXx's Avatar
    Join Date
    09.11.2014
    Location
    Stolberg
    Posts
    8
    Also es ist so es werden die Themen eines Forums nicht angezeigt.
    Auf meiner Clan Page hab ich das Forum Crew Veranstaltungen angelegt und da habe ich heute und vor einer Woche jeweils ein Thema mit mehren Beiträgen erstellt.Fotos habe ich eingefügt.
    Das Forum das mit den Roten Pfeilen gekennzeichnet ist ist das betroffene,die Themen dort werden mir nicht angezeigt.
    .screenshot.jpg Unbenannt.jpg
    Die sache ist die wenn ich über das Forum Crew veranstaltungen reingehe werden mir diese Themen nicht angezeigt,
    es steht nur da keine Themen vorhanden.
    Jedoch kann man ja unter der Forenübersicht einsehen zu welchen Thema welcher User zu letzt geschrieben hat,dies ist die einzigste Möglichkeit in das Thema rein zukommen und es aufzurufen.

    Hab es wohl zuerst unverständlich ausgedrückt hoffe du kannst mir jetzt folgen.

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Danke für die ausführliche Beschreibung und jetzt verstehe ich es. Ich war vielleicht auch etwas schwer von Begriff Nach langem Testen habe ich den Bug gefunden: Der Fehler tritt auf, wenn alle Themen im Forum ein Sticky haben. Das wird wohl so bei euch sein. Als Übergangslösung würde ich mal ein Sticky entfernen und dann sollte es wieder zu sehen sein.

  5. #5
    Neuer Benutzer xXDeadEyeXx's Avatar
    Join Date
    09.11.2014
    Location
    Stolberg
    Posts
    8
    Hallo danke Super jetzt klappt es wieder danke für die Hilfe.

    Gruß xXDeadEyeXx.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •