Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Neuer Benutzer AndreasFC's Avatar
    Join Date
    20.10.2014
    Posts
    10

    In einem Forum "Überschriften" setzen?

    Moin!

    Nachdem ich so schnell und so tolles Feedback auf meine anderen Anliegen erhalten habe, vielleicht eine kleine Frage noch:

    Kann ich im Forum auch Überschriften setzen?

    Also bspw.:

    - Vorstellungsrunde
    - Kriegs-Themen
    - Pok-Jagd
    - o. ö. usw.

    oder sollte ich dafür immer eigene Foren anlegen? Wobei dann das alles unübersichtlich wird?

    Ich kenne das auch so, das man bestimmte Themen so als Topic / annageln kann, so dass diese immer oben stehen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Andreas

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Guten Morgen jetzt wirklich,

    wir geben doch immer gerne schnell Feedback und helfen, wo wir nur können. Für mich ist das schon selbstverständlich geworden Aber jetzt zum Thema:

    Du kannst in jeder Foren-App bestimmte Bereiche mit unterschiedlichen Titeln anlegen. Richtige Unterforen sind aber noch nicht möglich, oder was meintest du denn genau? Stickys kann man in jedem Forenbereich (maximal 3) für ein Thema setzen. Dies bleibt oben angehängt, seit Neuestem auch auf allen Seiten.

    Also Name der Forenbereiche bzw. des ganzen Forums und verschiedener Themen kann man anpassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Neuer Benutzer AndreasFC's Avatar
    Join Date
    20.10.2014
    Posts
    10
    Moin!

    Ein Moin passt im Übrigen immer :-)
    Verrät es evtl., wie ich innerhalb Deutschland herkomme?

    Also ich meinte das so:

    "Überschrift" Rathaus 9
    - Musterdorf 1
    - Musterdorf 2
    - usw.

    Also Überschriften oder vielleicht besser gesagt Ordner, wo dann die Beiträge geschrieben werden können.

    Und die Stickys habe ich gefunden, das schon mal gut! :-)

    Beste Grüße

    Andreas

  4. #4
    Neuer Benutzer AndreasFC's Avatar
    Join Date
    20.10.2014
    Posts
    10
    Habs soeben gefunden, dass man in einem Forum auch weitere Foren einbauen kann.
    Dies entspricht meinem Wunsch - trotzdem Danke fürs Lesen und für die tolle "Arbeit".

    Dankeschön!!!

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Moin Klar, du wirst wahrscheinlich aus dem schönen Norddeutschland kommen. Super, dass du es alleine gefunden hatte und genau das meinte ich mit "Forenbereiche". Man hat also ein Name der App hier Forum und legt dazu verschiedene Bereiche an. Zuerst dachte ich, dass du Unterforen meinst, welche noch nicht funktionieren. Also noch einmal ein Bereich unter dem schon vorhandenen Bereich (z.B. Clash of Clans als Forenbereich und als Unterforum "Taktik" & "Tipps", das wären hier 2 Unterforen)

    Also natürlich immer gerne und weiterhin viel Spaß bei der Sache. Da du Clash of Clans wahrscheinlich spielst, clash on!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

    PS: Bilder von Dörfern kann man auch gut in der Galerie-App platzieren.

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ja, Pascal ist immer zur Stelle! Freut mich, dass dir geholfen werden konnte

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •