Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Finstermoor's Avatar
    Join Date
    07.11.2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    6

    Löschen einer Clans.de Seite

    Hallo ich weiß das es vor Kurzen mal ein Thema gab in dem man drüber nachdenken sollte ungenutzte Seiten nach ner Weile wieder freizugeben etc.

    Ich wende mich hier nun einfach mal an den Staff, vor gut einem Jahr als ich Clans.de das erst mal für mich entdeckte, wollte ich hier eine Clanpage aufbauen und versuchte mich an einem Design, da der Clan sich dann aber Entschied eine gehostete Seite zu holen und dort etwas aufzubauen verwarf ich schnell die arbeiten hier.

    Eigentlich dachte ich damals das wenn ich als einziges Mitglied aus dem Clan austrete die Seite gelöscht wird, komischerweise finde ich sie jedoch immer noch.

    http://www.clans.de/vidimus-venit-et-mortuus-est

    Ich denke mal es ist irgendwo nachvollziehbar das ich die Seite mal gebastelt hatte , Inhalte & Grafiken hatte ich damals vorab schon entfernt da wir uns diese von einem Grafiker hatten erstellen lassen, aber die Seite selbst ist da und kann gerne weg.

    Also eine Befreiung von Altlasten

  2. #2
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    eine löschung ist so endgültig und nicht immer gewollt. ich z.b. habe meine clanseite aus 1998 noch irgendwo archiviert

    aber: bitte einfach support@clans.de anschreiben. dann ist die seite schneller weg, als du gucken kannst

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •