Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer Commander-Al's Avatar
    Join Date
    25.11.2014
    Posts
    4

    FAQ Wigdet zeigt nur erste F&A an..

    Ich habe ein scheinbares Problem,
    mit dem FAQ Wigdet auf der Home-Mosaik Seite.

    Ganz gleich wie gross ich es ziehe, es zeigt nur die erste Frage an?

    Woran liegt das, was kann ich tun, um das zu ändern,
    oder handelt es sich um einen Bug?

    mfg

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    in der Beschreibung des Gadgets steht "Übernimmt bei Seitenaufruf eine Zufallsfrage aus dieser FAQ". Die Größe wird also nichts mit dem Inhalt zu tun haben.

    Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du die komplette FAQ auf der Mosaik-Seite anzeigen? Das ist so nicht möglich, da sich eine komplette App nicht ins Mosaik einfügen lässt. Du könntest ein eigenes Text-Gadget dafür nutzen.

    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer Commander-Al's Avatar
    Join Date
    25.11.2014
    Posts
    4
    Oh, da habe ich dann die Info-Beschreibung übersehen. ; P
    Ja, wollte quasi ca. 3 F&A anzeigen lassen,.
    Danke, wie immer für die schnelle Hilfe.

    mfg

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    aber dafür kann man es umso besser als Vorschlag für die Weiterentwicklung aufnehmen. Mehr Fragen wären wünschenswert und auch gerne eine Option, bei der man entscheiden kann, wie viele Fragen und aus welchen Kategorien.

    Als Übergangslösung könntest du auch einfach 3 verschiedene Gadgets der FAQ-App anlegen. Ich bin mir nicht sicher, aber die Fragen sollten dann unterschiedlich sein. Ich werde es mal testen

    Nachtrag: Gerade getestet und dem ist so. Dann nur los.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  5. #5
    Neuer Benutzer Commander-Al's Avatar
    Join Date
    25.11.2014
    Posts
    4
    Werde ich dann mal benutzen. ^^
    Danke für die Hilfe/Idee.
    mfg

  6. #6
    Benutzer anonymouz's Avatar
    Join Date
    08.08.2013
    Posts
    40
    funktioniert leider nicht ganz so,
    mitunter werden in allen 3 Fenstern die gleiche Frage angezeigt


    Habe noch ein anderes Problem mit den Allianz-Wars/Clan-Wars Gagdet..
    Dort wird mir im Fenster nicht alles angezeigt, also beide Clannamen
    s. http://clans.de/daz

    ganz unten das Clan-War Gagdet kann ich breiter ziehen, aber es wird trotzdem nicht alles angezeigt
    Ist es möglich dass das irgendwie sichtbar wird?

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Quote Originally Posted by anonymouz View Post
    funktioniert leider nicht ganz so,
    mitunter werden in allen 3 Fenstern die gleiche Frage angezeigt


    Habe noch ein anderes Problem mit den Allianz-Wars/Clan-Wars Gagdet..
    Dort wird mir im Fenster nicht alles angezeigt, also beide Clannamen
    s. http://clans.de/daz

    ganz unten das Clan-War Gagdet kann ich breiter ziehen, aber es wird trotzdem nicht alles angezeigt
    Ist es möglich dass das irgendwie sichtbar wird?
    Es kann durch großen Zufall wirklich mal passieren, dass alle 3 Gadgets dieselbe Fragen anzeigen. Das passiert aber wohl nur selten. Vielleicht einfach mehr Fragen Dann sollte es bestimmt seltener passieren.

    Beim aktuellen Clankampf-Gadget werden die Namen ab einer bestimmten Länge wirklich leider nichts ausgeschrieben. Da kannst du aktuell auch nichts tun. Das müsste seitens Clans.de verbessert werden. Sehe es als Verbesserung oder als Bug an

  8. #8
    Neuer Benutzer Commander-Al's Avatar
    Join Date
    25.11.2014
    Posts
    4
    ok, ersteres werde ich dann füllen ^^

    zweiteres ist schade, hoffentlich bald gefixt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •