Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Battleking69's Avatar
    Join Date
    22.01.2014
    Posts
    14

    Frage Der Text beim schreiben von News wird erst nach der veröffentlichung sichtbar

    Hi. Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich News verfasse sehe ich nicht was ich schreiben weil der Hintergrund sowie der Text in Schwarz ist. Auch Wenn ich die Farben einstelle (Clan-Farbe,Kontrastfarbe,Erfolgsfarbe usw.) ändert sich nichts und wird erst sichtbar wenn ich auf "veröffentlichen" klicke. Weiss jemand woran das liegt und kann mir helfen?

    Vielen Danke im Vorraus MfG Battleking

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    manchmal lädt das Layout der News nicht vollständig im Edit-Feld. Versuch mal 2mal auf den "Quelltext"-Button zu klicken. Geht es dann?

    lg Philipp

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Sollte dann aber nur als Workaround dienen Gerne kann das dahingehend noch verbessert werden.

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das ist natürlich richtig! Ich wollte auch erstmal in Erfahrung bringen, ob es sich um diesen Bug handelt oder ein anderes Problem aufgetreten ist

  5. #5
    Neuer Benutzer Battleking69's Avatar
    Join Date
    22.01.2014
    Posts
    14
    Ja,dann funktioniert es.Danke erstmal dafür. :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •