Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17
  1. #1
    Benutzer eineeMee's Avatar
    Join Date
    18.11.2013
    Posts
    43

    Unglücklich Der Schnee ist weg! ._.

    HI
    Bei uns auf der Homepage fehlt der Schnee... Das Gadgets ist zwar aktiv aber nüx looos. xd
    Jetzt leidet unsere gesamte Community!! ^^
    daanke für lösungsvorschläge..

    MfG eineeMee

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Vip3rGTR's Avatar
    Join Date
    08.11.2013
    Location
    Ganderkesee
    Posts
    312
    Ja, bei uns schneit es auch nicht mehr... Heute Mittag ging der Schneefall noch.
    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.

    Besucht unseren Clan auf: Clans.de/z3ro-group

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Hi,

    bei uns schneit es noch schön winterlich. Besteht das Problem noch? Vielleicht auch schon wieder behoben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  4. #4
    Benutzer eineeMee's Avatar
    Join Date
    18.11.2013
    Posts
    43
    dankeschön.
    Last edited by eineeMee; 04.12.2014 at 17:36.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Vip3rGTR's Avatar
    Join Date
    08.11.2013
    Location
    Ganderkesee
    Posts
    312
    Ja, es schneit wieder Danke.
    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.

    Besucht unseren Clan auf: Clans.de/z3ro-group

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Da gab es ein paar Änderungen, die auch zu Problemen geführt hatten. Eine Verbesserung ist aber jetzt, dass der Schnee noch natürlicher ist und mitscrollt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Vip3rGTR's Avatar
    Join Date
    08.11.2013
    Location
    Ganderkesee
    Posts
    312
    Du hast recht, der Schnee sieht noch besser aus. Verbesserungen sind immer gut
    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.

    Besucht unseren Clan auf: Clans.de/z3ro-group

  8. #8
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264
    Das brauchts ja auch unbedingt. Performancefressende Apps ... omg .. sry aber das musste ich mal losewerden

    Und ja, für Spielerpc´s mag das ja nett aussehen. Für viele anderen PC´s ists ein Graus.
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    An der Performance wird laut Malte noch gearbeitet. Leider ist es bei leistungsschwachen Geräten wirkkich noch nicht optimal. Hier mal ein Zitat:
    Quote Originally Posted by Malte
    Zu Performance: WebGLRenderer statt CanvasRenderer könnte Abhilfe schaffen. Da funktioniert aber erstmal nix. Müsste einiges umgebaut werden schätzungsweise.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Vip3rGTR's Avatar
    Join Date
    08.11.2013
    Location
    Ganderkesee
    Posts
    312
    Klar kostet der Schnee CPU-Leistung... aber der sieht gut aus und ist ja nur in der Winter- / Weihnachtszeit aktiv
    Wobei auch ein normaler Destop PC heutzutage, so wie auf meiner Arbeit, damit kein Problem hat. Sogar mein iPad 3 kommt mit dem Schneefall gut zurecht.
    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.

    Besucht unseren Clan auf: Clans.de/z3ro-group

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •