Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: IODungeon

  1. #1
    Neuer Benutzer Rentris's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Posts
    6

    IODungeon

    Hallo, ich würde gernen den Raidplaner von IODungeon auf meine Clanpage einbinden
    http://iodungeon.de

    Leider funktioniert das nicht. Beim einbinden, erscheint ein großes leeres Feld.
    Zugegeben, kenne ich mich mit sowas auch nicht wirklich aus... aber vielleicht findet ihr ja raus, wie man das anzustellen hat

    Hier die Codes die einem gegeben werden:

    http://iodungeon.de/de/raidplaner/index2.php?pid=132&e=1

    <a href="http://iodungeon.de/de/?page=overview&show=132">Mein Raidplaner</a>

    <iframe style="width:850px; height:637px; border:0px;" src="http://iodungeon.de/de/raidplaner/?pid=132&e=1">Upgrade your Browser</iframe>

    <iframe style="width:1000px; height:750px; border:0px;" src="http://iodungeon.de/de/raidplaner/?pid=132&e=1">Upgrade your Browser</iframe>


    Raid-Viewer (für dunkle Hintergründe)
    <iframe style="width:250px; height:468px; border:0px; overflow:hidden" src="http://iodungeon.de/de/raidplaner/raid_viewer.php?pid=132&scheme=dark">Upgrade your Browser</iframe>

    Raid-Viewer (für helle Hintergründe)
    <iframe style="width:250px; height:468px; border:0px; overflow:hidden" src="http://iodungeon.de/de/raidplaner/raid_viewer.php?pid=132&scheme=light">Upgrade your Browser</iframe>


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Von den iframe codes funktioniert keiner bei mir

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hey Rentris,
    ich hatte deinen Post im Whitelist Thread gelesen, die war schon ganz richtig da. Damit man es einbinden kann, muss der Service von unserer Seite aus freigeschaltet werden.

    Ich hab Malte auch bereits darum gebeten, es auf die Whitelist zu setzen. Ich sag dir Bescheid, wenn's geht

    Die Seite ist super, danke für den Hinweis
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Rentris's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Posts
    6
    Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort - war mir nicht sicher, obs nicht an mir lag

    Freut mich zu hören, dann werd ich mal gespannt warten!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Spannung vorbei, es ist eingebunden

    HTML-App oder -Gadget konfigurierst du folgendermaßen:

    Auf Quellcode Modus wechseln (blau im Screenshot), den iframe von der IOdungeon Seite einfügen, speichern



    Viel Spaß, viel Spaß
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer Rentris's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Posts
    6
    Vielen Dank! Super wie schnell das ging

    Komischerweise steht bei mir jetzt: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." - vielleicht ist das ein Browser Problem? Mit dem Smartphone-Browser kann ichs nämlich laden und sehen - komisch.

    Nutze den Internet Explorer.

  6. #6
    Neuer Benutzer Lyckmoor's Avatar
    Join Date
    01.02.2014
    Location
    Werther
    Posts
    9
    Hallo Alex , habe Deinen Post vom Juni gelesen und musste leider feststellen das es bei uns auf der Clanseite auch nicht funktioniert.
    Außerdem sieht das Fenster zum einfügen des Quellcodes auch etwas anders aus. Liegt das vielleicht am einem Update????
    Oder muss das für jede Clanseite extra eingestellt (freigegeben) werden.Ich wäre Dir sehr Dankbar wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hi Lyckmoor,

    für jede Clanseite muss nichts extra eingestellt werden.

    Magst du mir den Code für euren Raidplaner mal per Nachricht schicken oder hier posten. Dann schau ich mir das mal auf eurer Seite an. Bei einem Schnelltest auf ner eigenen Seite hat alles geklappt.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  8. #8
    Neuer Benutzer Lyckmoor's Avatar
    Join Date
    01.02.2014
    Location
    Werther
    Posts
    9
    Das sind die HTML Codes von Raidplaner und es funktioniert leider keiner von dehnen
    hab auch schon 2 andere Browser probiert , vielleicht mach auch was verkehrt.


    Einbinden (Klein): <iframe name="myraidplaner" src="http://rp357.iodungeon.de" style="width:750px; height:563px; border:0px; background:none; overflow:hidden;"></iframe>
    Einbinden (Groß): <iframe name="myraidplaner" src="http://rp357.iodungeon.de" style="width:1000px; height:750px; border:0px; background:none; overflow:hidden;"></iframe>
    RaidViewer <iframe name="myraidviewer" src="http://iodungeon.de/de/rp3/raidviewer.php?load=rp357" style="width:100%; height:300px; border:0px; background:none; "></iframe


  9. #9
    Neuer Benutzer Lyckmoor's Avatar
    Join Date
    01.02.2014
    Location
    Werther
    Posts
    9
    Hallo Alex, Ich weiß nicht ob Ihr etwas geändert habt,aber es funktioniert jetzt. Thx für die Hilfe.

    Nice Day
    Lyckmoor

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Alynha's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Location
    nahe Steinfels
    Posts
    103

    Pfeil Update

    Quote Originally Posted by Lyckmoor View Post
    Hallo Alex, Ich weiß nicht ob Ihr etwas geändert habt,aber es funktioniert jetzt. Thx für die Hilfe
    Jo, da wurde was dran gemacht:
    Quote Originally Posted by alex View Post
    Bugfixes, Bugfixes, Bugfixes

    • Anpassungen an der Whitelist für den Raid-Planer von iodungeon.de.
    Siehe: 17.02. Vorbereitungen, Fixes & Verbesserungen

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •