Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44

    Frage Partner-Clan hinzufügen

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie ich auf der Clan-Page einen Partner-Clan hinzufügen kann..?

    Oder geht das nur über einen normalen Link..?

    Gruß
    eMMis

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    da kannst du kreativ werden. Das Logo des Partner-Clans würde ich mir speichern (das geht mit Rechtsklick - speichern unter). Jetzt kannst du das gemeinsam mit einem Link oder einer Beschreibung zB im Sponsorenfeld in der Sidebar eintragen oder im Bild- oder Text-Gadget auf der Willkommensseite platzieren.

    lg Philipp

  3. #3
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44
    ...und wieder mal danke für die schnelle Hilfe..!!! *Daumen hoch!

    ruß
    eMMis

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Noch besser wäre natürlich die Allianz-Funktion, die es früher schon einmal gab. Das wäre einfach und sehr übersichtlich. Den Mehrwert muss es natürlich auch bieten, was hier bereits angesprochen wurde. Vielleicht fällt den anderen ja noch etwas ein?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  5. #5
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44
    Danke für den Tipp Pascal...

    Hab nun einfach die bild-App dafür genutzt, also Bild verlinkt und die Bild-App "Partner Clan" genannt...
    ...sieht auch nicht schlecht aus...

    Gruß
    eMMis

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •