Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer CeCJessynemXD's Avatar
    Join Date
    21.06.2013
    Posts
    8

    Ausrufezeichen Probleme mit dem BB-Code im Forum.

    Schönen guten Tag,

    ich habe derzeit etwas Problem mit dem Formatieren des Textes mit dem BB-Code im Forum meiner Clanpage.

    Siehe hier: http://www.clans.de/theanswer/forum/...nregeln-815592

    Ich habe die i n der Hilfe aufgelisteten BB-Code Liste genutz: http://www.clans.de/community/misc.php?do=bbcode#url

    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    hier hast du wohl etwas verwechselt. Macht aber nichts und kann natürlich jedem Mal passieren. Dafür sind wir ja da Also die Liste, die du gefunden hattest, ist nur für das Communityforum. BB-Codes funktionieren nämlich nicht auf der eigenen Clanseite, noch nicht. Alternativ kannst du aber durch den Editor den Text z.B. fett machen, also per HTML dann.

    Das sollte als Alternativlösung eigentlich funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Neuer Benutzer CeCJessynemXD's Avatar
    Join Date
    21.06.2013
    Posts
    8
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, zu so einer späten Zeit.
    Oh, ja dieser kleine Pfeil...
    Den sieht man ja kaum.

    Trozdem danke für die Antwort.

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Das bleibt dann aber jetzt für immer offen, da es gespeichert wird. Sehr gerne und freut mich, dass ich dir helfen konnte. Gerne halte ich hier immer die Nachtwache

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •