Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer CeCJessynemXD's Avatar
    Join Date
    21.06.2013
    Posts
    8

    Ausrufezeichen Claninternen Bereich wiederherstellen?

    Guten Abend,

    wie kann man den Claninteren Bereich wiederherstellen? Der wurde von mir ausversehen gelöscht und nun weis ich nicht wie man diesen Wiederherstellt.
    Oder muss ich mir deshalb eine neue Seite anlegen? Wenn ich die alte löschen würde, gäb es dann Probleme mit dem Namen beziehungsweise mit der URL?

    Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Neuer Benutzer CeCJessynemXD's Avatar
    Join Date
    21.06.2013
    Posts
    8
    Wie man den Interen Bereich wieder einfügt, habe ich gefunden. Man sollte um die Uhrzeit wohl nicht mehr an einer Website arbeiten ;P

    Aber meine Andere Frage, wäre mir wichtig.

    Danke im Voraus

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Guten Abend schon wieder

    So trifft man sich wieder. Also kein Grund zur Sorge, denn du kannst jede App/Seite zu jeder Zeit wiederherstellen. Theoretisch kann man diese unbegrenzt nutzen. Dazu musst du als Super-Admin einfach links in der Sidebar den Button "Hinzufügen" drücken. Dann wählst du "Intern" aus und schon ist die Seite wieder da. Mehr ist es nicht.

    Bildschirmfoto 2014-12-20 um 23.11.29.jpg

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  4. #4
    Neuer Benutzer CeCJessynemXD's Avatar
    Join Date
    21.06.2013
    Posts
    8
    Jap, ich hatte mal wieder etwas übersehen.
    Und zwar das Feld "interner Bereich".

    Naja man sollte um die Uhrzeit nicht mehr Arbeiten, da übersieht man einfach zu viel.

    Danke für die schnellen Antworten, ihnen noch eine schöne Nacht und guten Schlaf.

    Mit freundlichen Grüßen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •