Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Neuer Benutzer MacChronik's Avatar
    Join Date
    02.06.2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    12

    Hintergrundbild 1920*1920 - "HTTP Error"

    Hi,

    Wenn ich ein Hintergrundbild hochlade welches größer als 1920*1200 Pixel ist, erhalte ich immer die Fehlermeldung "HTTP Error". -> "clanpage v2.jpg (495.45KB) - HTTP Error"

    Ich würde gerne ein Hintergrundbild mit den Maßen 1920*1920 Pixel hochladen, laut den Clans.de Videotutorials soll das auch möglich sein.

    Habe ich etwas übersehen?

    Beste Grüße, MacChronik

  2. #2
    Benutzer Expaxon's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    63
    Hatte ich eben auch machs mal 2 pixel kleiner

  3. #3
    Neuer Benutzer MacChronik's Avatar
    Join Date
    02.06.2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    12
    Nope, hat leider auch nichts gebracht - 1920*1900 Pixel getestet, gleiche Fehlermeldung - HTTP Error

  4. #4
    Neuer Benutzer Knacke_Brot's Avatar
    Join Date
    20.01.2013
    Posts
    10
    Irgendwas ist mit JPEG upload falsch, bei mir hats in PNG funktioniert

  5. #5
    Neuer Benutzer MacChronik's Avatar
    Join Date
    02.06.2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    12
    Daran hat's bei mir leider auch nicht gelegen PNG Datei -> "clanpage v2.png (1.7MB) - HTTP Error"

    nice A10 Warthog btw.

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Magst du mir die Datei zur Verfügung stellen, dann können wir damit testen und den Fehler hoffentlich reproduzieren.

  7. #7
    Neuer Benutzer MacChronik's Avatar
    Join Date
    02.06.2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    12

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke, wir gehen der Sache nach. Übrigens, wenn ich das Bild in der Höhe ein wenig verkleiner gibt es keinen Fehler mehr.

  9. #9
    Neuer Benutzer MacChronik's Avatar
    Join Date
    02.06.2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    12
    Um wieviel kleiner? Ich hatte schon minus 20 Pixel getestet, also 1920*1900 Pixel, leider ohne Erfolg.

    1920*1200 hat bisher immer einwandfrei funktioniert, zur Zeit nutzen wir auch dieses Format. Euer Mann für Gestaltung hatte dann aber in seinen Videotutorials gesagt, daß man den Hintergrund in der Höhe auch größer wählen kann.

  10. #10
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ja, das sollte auch gehen. Wir werden uns das Problem anschauen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •