Clansweb Community

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23
  1. #1
    Neuer Benutzer Wolfleader's Avatar
    Join Date
    04.09.2013
    Posts
    3

    [Behoben] Facebook-App

    Huhu Leutz

    Ich habe folgendes Problemchen.

    Gerne würde ich die Facebookseite auf der Fanseite von mir (http://www.clans.de/suevica) anhand der App einbinden.
    Doch leider lässt sich der Link nicht in die App einbinden (https://www.facebook.com/pages/SueVi...098565?fref=ts). sobald ich den Link kopiere, verschwinden in der Einfügezeile alle Sonderzeichen wie z.b. /.

    Was mache ich falsch??

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    ich kann eure Seite ganz normal einbinden. Meine Vermutung ist, dass du wahrscheinlich den ganzen Link in das Eingabefeld vom Facebook-Gadget eingegeben hast? Hier muss aber nur der Name rein und nicht die ganze URL. Das wäre bei eurem Fall "SueVica". Der 1.Teil der URL ist nämlich schon enthalten.

    Deswegen sind auch die Sonderzeichen verschwunden. Klappt es so denn jetzt?
    Bildschirmfoto 2014-12-29 um 20.02.02.png

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Neuer Benutzer Wolfleader's Avatar
    Join Date
    04.09.2013
    Posts
    3
    leider nich... die App zeigt nur die Hintergrundfarbe an, jedoch nichts am Posts etc von Facebook selbst

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Das Problem wird sein, dass eure Seite noch den Zusatz "/pages" hat, was mir gerade aufgefallen ist. Ich kenne mich mit Facebook nicht so gut aus, besteht da aber vielleicht ein Unterschied zu Seiten ohne diesen Zusatz?

  5. #5
    Neuer Benutzer Flammenhueter's Avatar
    Join Date
    03.11.2013
    Posts
    1
    Ohne den Zusatz /page als reine URL in den Browser eingegeben, findet Facebook die Seite nicht ... ich denke da müssen unsere Scripter hier rann damit Zusätze wie /page oder /group in der App auch funktionieren. Ansonsten wird die App ziemlich Uninteresant.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    133
    Moin,

    laut Anleitung sollte man die Facebooknummer der Seite eintragen.

    facelikebox.PNG
    Die findest du immer im Quelltext!

    facenr.PNG

    Die Nummer fällt geich ins Auge, da sie sich ständig wiederholt.


    Gruß: Hausfrosch


    PS: Hab nachgeschaut, sie lautet bei Euch: 236091353098565

    In Deinem Fall stand sie auch in der URL. Funktionieren tut es auch.

    Face-Testnr.PNG
    Last edited by Hausfrosch; 02.01.2015 at 08:41.

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Da kennt sich jemand aus Super und das wäre doch auf jeden Fall ein sehr guter Workaround, aber natürlich sollte man das dahingehend noch verbessern.

  8. #8
    Neuer Benutzer Wolfleader's Avatar
    Join Date
    04.09.2013
    Posts
    3
    Funzt einwandfrei .... Herrlich ... Danke hierfür

    Fettes Respekt

  9. #9
    Neuer Benutzer Huskywarrior's Avatar
    Join Date
    27.02.2015
    Posts
    4
    Wo findet man den diese Facebooknummer? ich habe auch das Problem wie mein Vorredner

    Hey ich habe jetzt unsere Nummer gefunden. 217974574879787 Aber da baut sich nicht auf bei mir. Muss man doch unter Gadgets meiner Apps machen oder?
    Last edited by Huskywarrior; 03.03.2015 at 14:56.

  10. #10
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Du kannst mittlerweile jetzt die ganze URL eingeben. Gibt es da denn noch Probleme? Das Facebook-Gadget gehört zu keiner App, sondern wird unter allgemein aufgelistet. Hat sich das Problem gelöst?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •