Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Benutzer Expaxon's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    63

    Shoutbox Schriftfarben ändern

    Moinsen

    Habt ihr schon geplant für die Shoutbox die Farb zu ändern?
    Da wir nun ein neues extrem Helles Template haben , wäre dies von Vorteil, das weiß kommt einfach nichtmehr raus .

    MfG

    Dennis

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Eigentlich wird automatisch geprüft, ob der Hintergrund hell oder dunkel ist und der entsprechende Kontrast für die Schrift verwendet. Auf eurer Clan-Page ist die Schrift der Shoutbox bei mir auch dunkel.

    Wenn sie bei dir hell ist, teil mir doch bitte noch einmal deinen Browser mit. Dann müssten wir das überprüfen.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Benutzer Expaxon's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    63
    Mozilla Firefox kann dir gern auch n Screenshot machen.

    Aber bei mir ist auch unten einfach n Brauner Balken beim Hintergrund

  4. #4
    Benutzer Expaxon's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    63

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ok, das ist merkwürdig. Jetzt ist sie bei mir auch hell.

    Also das, was du brauner Balken nennst hat schon seine Richtigkeit. Da dein Bild dort zuende ist, wird der Rest mit einer Farbe gefüllt, die sich aus der untersten Pixelline eures Hintergrundes generiert. Die da am häufigsten vertretene Farbe füllt den Bereich aus, wo das Bild aufhört. Am einfachsten ist es zu beeinflussen, indem du unten an deinem Hintergrund eine 1-Pixel starke Linie in deiner gewünschten Farbe anhängst.

    Das mit der Textfarbe schauen wir uns dann danach an
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  6. #6
    Benutzer Expaxon's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    63
    Oder einfach die Gadgets löschen das das Template nicht Scrollen muss

  7. #7
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Kann ja nicht so wirklich Sinn der Sache sein^^
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  8. #8
    Benutzer Expaxon's Avatar
    Join Date
    15.04.2013
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    63
    Hp steht jz mit neuem Hintergrund .Fehlt noch die Shoutbox Option zum Farbe ändern

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •