Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Red_Dotti's Avatar
    Join Date
    01.01.2015
    Posts
    3

    Persönliche Pinnwand im Account löschen oder leeren.

    Hallo,

    vorab möchte ich sagen, das ich die Suchmaschine bemüht habe und leider nichts gefunden habe.

    Besteht die Möglichkeit die persönliche Pinnwand, welche im Account vorhanden ist, inhaltlich zu löschen??

    Vielen Dank.

    VG, Uwe.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    deine eigenen Posts kannst du löschen. Die von anderen nicht. Mehr Kontrolle über die eigene Pinnwand ist auf jeden Fall geplant. Wenn dich ein Post sehr stört kannst du dich an support@clans.de wenden.

    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer Red_Dotti's Avatar
    Join Date
    01.01.2015
    Posts
    3
    Hallo Philip,

    in der persönlichen Pinnwand werden ja Dinge angezeigt, wie Profilbild wurde geändert...etc.
    Kann ich diese Elemente auch aus meiner Pinnwand löschen. Ich habe das ja so nicht aktiv eingetragen.

    Danke.

    Gruß, Uwe.

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    das kann man manuell nicht löschen. Ob es dir entfernt wird, ist auch eine andere Frage. Für die Zukunft ist da meines Wissens aber etwas geplant. Wenn du die Änderung deines Profilbildes nicht anzeigen möchtest, könntest du es nur im Clan abändern. Dann hast du aber nur das neue Profilbild im Clan selbst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascap

  5. #5
    Neuer Benutzer Red_Dotti's Avatar
    Join Date
    01.01.2015
    Posts
    3
    Danke für die Antworten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •