Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Moderator Oegge's Avatar
    Join Date
    08.06.2014
    Posts
    44

    Clan-Ansicht ändern können

    ein bitte an die Seitendesigner. Wenn amn Super-Admin rechte hat kann man ja auf ALLES zugreifen und auch auf sachen dei im hintergrund sind, und da hätte ich dei bitte ein option zu machen wie bei der Google+ seite dass man 2 ansichten whlen kann einmal die als Super-Admin und einmal die als normales Mitglied oder Gast wäre Praktisch wenn man viele Apps hat und mit den Seitenumleitungen arbeitet
    Die beste deutsche TrackMania-Community Seite
    http://www.mania-community.de/content.php

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey,

    sehr schöner Vorschlag und hört man jetzt schon destöfteren. Scheint also durchaus beliebt zu sein. Als Workaround bis solch einem Feature gibt es die Möglichkeit sich einen 2.Account anzulegen. Das sollte natürlich nicht die Lösung sein. Um bestimmte Seiten als Gast zu sehen, kann man sich ja einfach ausloggen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal
    Last edited by Pascal; 02.01.2015 at 21:22.

  3. #3
    Moderator Oegge's Avatar
    Join Date
    08.06.2014
    Posts
    44
    ja das geht aber auch nur bei den nicht Clan-internen seiten...
    Die beste deutsche TrackMania-Community Seite
    http://www.mania-community.de/content.php

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •