Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44

    Frage Clannamen ändern

    Hallo,
    ich habe gerade mein Clan umbenannt und wollte nun auch die URL ändern...

    Mir wird angezeigt das ich die URL wählen kann aber nach dem speichern ist die URL noch dieselbe.
    Wenn ich die neue URL eingebe wird mir angezeigt das es die Clanpage noch nicht gibt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen..?

    Gruß
    eMMis

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    hast du denn URL abändern ausgewählt und es abgespeichert? Standardmäßig ist dieser Button nicht ausgewählt und man muss es zuerst manuell tun. Wenn ihr so vorgegangen seid, sollte es normal gehen. Mit der Änderung der URL werdet ihr aber auch viele tote Links bekommen, die zur alten URL noch führen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •