Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer schlachterde's Avatar
    Join Date
    04.08.2014
    Location
    Reinbek
    Posts
    3

    Ausrufezeichen News/Artikeltext, Farbe falsch, Hilfe benötigt!

    Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem, mit dem Schreiben, einer News, sobald ich ein Artikel verfassen will, sprich Artikeltext, kann ich das Geschriebene nur im Berreich Teasertext sehen.....

    Da die Farbe dort ist wie sie sein soll, oben im Text selber ist sie Schwarz, das ist das Problem, denn der Hintergrund ist auch schwarz........
    Ich habe sämtliche Farben geändert... aber dieser Farbtone für den Text, ist einfach nicht da.. nicht äbderbar....

    Kann wer helfen?

    Grüße

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    ein durchaus bekanntes Problem. Hier bist du nicht der erste Benutzer. Klappt es denn bei dir, wenn du den Workaround auf Quellcode klicken benutzt? Dann sollte es wieder sichtbar sein. Also im News-Artikel über dem Textfeld zweimal auf Quellcode klicken.

    Für den Anpassung der Farbe des Hintergrundes müsstest du mal unter Design -> Design bearbeiten -> Farben schauen. Meines Wissens ist die Kategorie"Input" hier der Hintergrund.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Neuer Benutzer schlachterde's Avatar
    Join Date
    04.08.2014
    Location
    Reinbek
    Posts
    3
    Danke dir, das mit Quellcode funzt.

    Der Hintergrund, soll schwarz bleiben, da der Farbtone passen muss, mit den anderen :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •