Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Kiara-Midnight's Avatar
    Join Date
    06.05.2013
    Posts
    3

    Admins können nicht freischalten

    Warum können meine Admins keine neuen Bewerber freischalten? Kann mir da jemand weiter helfen?

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    ich habe es gerade getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei. Mit Bewerber freischalten meinst du Bewerbungen annehmen, oder was genau? Haben diese auch die entsprechende Rechte? Dafür muss man nämlich Super-Admin sein. Wenn es hier nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich ein Fehler.

    Dafür wäre noch wichtig zu wissen, welches Gerät man benutzt und welchen Browser.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Neuer Benutzer Kiara-Midnight's Avatar
    Join Date
    06.05.2013
    Posts
    3
    Also ich bin Super -Admin und haben 3 andere zum Admin gemacht, mit allen freigaben, dennoch können die keine neuen Bewerber freischalten

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    zwischen Super-Admin und Admin besteht ein Unterschied. Admins haben keinen Zugriff auf die Mitgliederverwaltung. Deine Mitglieder sind auch keine Super-Admins, was ich gerade anhand der Mitgliederliste überprüft habe. Solltest du am besten noch einmal nachschauen.

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Exakt, du bist das einzige Mitglied mit Super-Admin-Status im Clan. Nur diese können Mitglieder einladen.

  6. #6
    Neuer Benutzer Kiara-Midnight's Avatar
    Join Date
    06.05.2013
    Posts
    3
    Ich habe 3 Mitglieder von meiner Gilde zum Admin gemacht, super Admin kann ich zu keinem anderen machen, und ich hätte gerne das die Admins auch Mitglieder einladen können, nun meine frage, ob das überhaupt geht, muss ich vieleicht noch was einstellen, was ich übersehen habe.

    lg Kiara

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    was möchtest du denn mit "kann" ausdrücken? Die Möglichkeit hast du als Super-Admin bzw. Owner schon dazu. Meinst du hier, dass du es nicht tun möchtest? Admins können sich nicht um die Mitgliederverwaltung kümmern und das ist auch nicht vorgesehen. Irgendein Unterschied muss ja zwischen den einzelnen Rechten bestehen. In Zukunft wird es aber bestimmt ein ausführlicheres Rechtesystem geben.

    Bildschirmfoto 2015-01-08 um 13.28.18.png

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •