Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer tehsevi's Avatar
    Join Date
    10.01.2015
    Posts
    2

    Texte der Seiten ändern

    Ich bin in einem englisch Clan, und habe nur dieses "Willkommen" zu "Welcome" ändern können etc.
    Wenn ich aber auf "Gallery" gehe, dann steht da "keine Foto-Alben"
    Ich möchte, dass da entweder nichts steht, oder ich halt den Text ändern kann. Wie geht das?


    Ich möchte nicht, dass Leute erst auf "clans.de/english" gehen müssen, und dann sich meine Seite anschauen.
    Ich will die Seite ja auch zum werben nutzen /:.
    Last edited by tehsevi; 10.01.2015 at 16:52.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    du kannst die Namen aller Apps ändern und dann entsprechend auf Englisch machen. Die Systemausgaben wie hier "Alben" sind aber erst auf Englisch, wenn der Benutzer www.clans.de/english aufruft. "Systemangaben" kann man nicht anpassen und werden automatisch generiert. Wenn die englische Version fertig ist, wird ein Wechsel bestimmt noch leichter sein.

    Stattdessen könntest du einfach z.B. auf deiner Startseite zu der englischen Version verlinken und dadrauf hinweisen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Neuer Benutzer tehsevi's Avatar
    Join Date
    10.01.2015
    Posts
    2
    Also ich kann keine direkte Weiterleitung machen sondern muss da erast hinschreiben " bla auf den Link klicken etc."?

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Inwiefern direkte Weiterleitung? Die URL www.clans.de/english führt direkt zur englischen Version. Du könntest z.B. ein Bild mit dieser URL verlinken.

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Eine Standardeinstellung in welcher Sprache die Seite für den nicht-eingeloggten Besucher erscheint ist wahrscheinlich hier gewünscht. Das ist sicher eine gute Idee und wenn wir die englische Version ganz offiziell releasen, dann könnteich mir das Feature auch sehr gut vorstellen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •