Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer DoppelRR's Avatar
    Join Date
    20.12.2014
    Posts
    1

    Wie kann man jemanden aus seinem Clan kicken?

    Die Frage steht ja schon oben bitte um eine Antwort.

    LG
    DoppelRR

  2. #2
    Neuer Benutzer Schmellipower's Avatar
    Join Date
    14.01.2015
    Posts
    3
    Das kannst du wenn du mindestens Vize-A. bist. Einfach auf die Person und auf rauswerfen☺

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    ganz genau bis auf eine kleine Sache: Um die Mitgliederverwaltung zu bearbeiten muss man Super-Admin sein, also alle Rechte haben und nicht nur normaler Admin. Danke für deine Hilfestellung. Hast du es dank Schmellipower jetzt hinbekommen? Wenn nötig, kann ich es gerne noch anhand eines Bildes erläutern. Wenn ich mir mal so eure Mitgliederliste angeschaut habe, konnte ich feststellen, dass du gar nicht die Berechtigung hierzu hast. Dir müsste man also erst die entsprechenden Rechte geben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •