Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3

Thread: Google Map

  1. #1
    Benutzer Soulfire's Avatar
    Join Date
    09.02.2014
    Location
    Soltau
    Posts
    35

    Google Map

    Hallo zusammen,

    ich denke es gibt schon so ein Beitrag allerdings habe ich mit dem Suchfeld nichts gefunden und frage jetzt selbst einmal.

    Wieso funktioniert die eingebaute map nicht richtig oder gibt es da tricks?
    Problem: Es haben sich bei weitem mehr eingetragen als angezeigt werden und auch bei jedem erneutem Seitenaufruf ändert sich einiges manche kommen dann auf die karte manche sind weg und wenn man die karte groß macht verschwinden auch einige.

    bitte helft uns

  2. #2
    Erfahrener Benutzer MGA_Grayskull_Cube's Avatar
    Join Date
    24.01.2014
    Location
    Mitterskirchen
    Posts
    263
    Hallo also ich kann dir nur sagen das dies bei uns auf der HP auch der Fall ist

    Müsst ihr auch wenn ihr ein Gadget bearbeitet habt die Seite erst aktualisieren bevor ihr es erneut bearbeiten könnt

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi

    der Bug existiert leider schon seit längerer Zeit und ist bestimmt auch durchaus schon bekannt. Die Karten zicken da leider noch ein bisschen. Inwieweit man da Zugriff hat, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht liegt es auch nur an Google. Hier müsste man mal Malte oder Philipp für Genaueres fragen.

    Den 2.Bug mit dem HTML-Gadget kann ich bestätigen. Das wird bestimmt morgen schon behoben sein Eingetragen ist es schon. Also am besten den Text gleich bearbeiten, damit man nicht immer die Seite neuladen muss. So bekommt man natürlich nebenbei auch mehr Klicks

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •