Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer MacChronik's Avatar
    Join Date
    02.06.2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    12

    Frage Fragen zur Logo Grafik

    Hallo Clans.de Team!

    Ich habe eine Frage zur Logo Grafik:

    Ist es möglich eine Logo Grafik hochzuladen, die dann aber nicht auf der Hauptseite unseres Clans in dem dafür vorgesehenen Bereich angezeigt wird?

    Wir haben eine Wort-Bild-Logo Lösung, die einfach zu groß für den Bereich ist und daher unser Logo in die Hintergrundgrafik integriert. Der Nachteil ist, daß bei Vorschaubildern oder der Betrachtung auf Smartphones gar nichts angezeigt wird (logisch).

    Ich würde nun gerne den Bild-Teil unseres Logos als eine Art Emblem hochladen, ohne dass es auf der Hauptseite angezeigt wird, dafür aber in allen Links, Vorschaubildern etc.

    Ist das möglich?

    Gruß, MacChronik (Teamplay Instinct ARMA Unit)

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    ein Logo hochladen, aber nicht anzuzeigen auf der Homepage ist nicht möglich.
    Wobei ich sagen muss, dass eure Seite ziemlich gut ausschaut. Wäre es eine Option euren Hintergrund so anzupassen, dass der Bild-Teil als Logo hochgeladen ist und der Text-Teil passend in den Hintergrund integriert wird?
    Gruß
    Philipp

  3. #3
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hi MacChronik,

    coole Idee mit dem Logo so. Ihr scheint ja graphisch ein bißchen was auf dem Kasten zu haben. Kannst du nicht den gewünschten Teil des Logos als Logo hochladen und den Rest über die Headergrafik "anhängen"? Dann sieht es auf eurer Clan-Page wie gewollt aus, und in Links und Vorschaubildern wird ein geeignetes Logo angezeigt
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  4. #4
    Neuer Benutzer MacChronik's Avatar
    Join Date
    02.06.2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    12
    Njaaa, habe ich schon probiert, aber es hat nie so ganz gepasst

    Egal, wäre auch nur so eine Art i-Tüpfelchen gewesen, im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden!

    Vielen Dank für Eure schnelle Antwort!!

    Gruß an alle bei Clans.de

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •