Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44

    Frage Nur die Logos im Teamfenster anzeigen

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie ich es hinbekomme das nur die Teamlogos angezeigt werden... also ohne Text..!
    Hab schon eine ganze Zeit gesucht ob ich einen passenden Thread finde, hab aber leider nix finden können..!

    Kann mir da jmd weiter helfen..???

    Gruß
    [uDz] EMMIS

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,
    du möchtest also, dass auf eurer Mitgliederseite nur die Teamlogos angezeigt werden ohne den zugehörigen Namen bzw. Clan? Oder wie kann man das genau verstehen? Mal anders gefragt: Wenn dem so wäre, wieso möchtest du das denn tun? Dann weiß man ja nicht mehr, wer in welchem Team ist Das ist aktuell also nicht möglich.

    Vielleicht bin ich auch nur schwer vom Begriff und habe dich komplett falsch verstanden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44
    Hallo Pascal,

    Ich habe auf der Startseite die Teams-App (Fenster) und möchte das da (nur auf der Startseite) die Logos angezeigt werden.
    Auf der Mitgliederseite sollen natürlich die Namen und Teamnamen weiterhin stehen, ich möchte nur auf der Startseite im Teamfenster die Logos ohne (Clan-) Team-Namen und Spieleranzahl) ..!

    Hab es auf anderen Seiten schon gesehen ich bekomme es aber einfach nicht hin, bin wohl zu doof^^

    Gruß
    [uDz] EMMIS

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    du redest dann wohl von dem Gadget "Team-Liste". Hier ist es aktuell noch nicht möglich den Teamnamen bzw. die Anzahl der Mitglieder auszublenden. Ich kann dich also beruhigen, denn du bist nicht zu doof

    Durch ein HTML-Gadget - so werden es wohl die anderen Seiten gemacht haben - kannst du ganz einfach die jeweiligen Logen des Teams einbinden und verlinken. Das ist zwar ein kleines bisschen Arbeit, aber sollte man recht schnell hinbekommen und erfordert auch keine wirklichen HTML-Kenntnisse.

    So sollte sich euer Problem doch lösen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  5. #5
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44
    Ja, super..!!!

    Danke Pascal... und das mit dem HTML bekomme ich hin^^

    Gruß
    EMMIS

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •