Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Benutzer Nevada's Avatar
    Join Date
    01.02.2015
    Location
    Schwalmtal
    Posts
    33

    Idee Probleme mit dem Facebook-Gadget

    Hi Leute

    Was ist Eigentlich mit der Facebook App weil da gibt es nur einen Lade Kreisel!!!! Habs daher Runter geschmissen von der Seite
    Wir sind!!!!
    {GWG} Golden Wing Gaming
    Besuch uns, lern uns kennen,
    bewerbe dich und wachse mit uns!!!





  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Ich habe für deine Angelegenheit mal ein eigenes Thema erstellt, den Titel kannst du gerne noch anpassen. Das andere Thema ist eher für unseren fleißigen Benutzer Lintu gedacht . So geht dein Beitrag auch nicht unter und bleibt immer themenbezogen.



    Quote Originally Posted by Nevada View Post
    Hi Leute

    Was ist Eigentlich mit der Facebook App weil da gibt es nur einen Lade Kreisel!!!! Habs daher Runter geschmissen von der Seite
    Hi schon wieder ,

    Du redest wahrscheinlich vom Gadget, nur damit wir auf derselben Wellenlänge sind

    Was geht denn genau nicht? Ich kann derzeit keine Probleme feststellen. Könntest du uns hier vielleicht mal den Link zu eurer Facebook-Seite schicken, vielleicht wird der falsche Name angegeben. Aktuell gibt es einen Bug bei mehreren Facebook-Gadgets, dass hier aber keine Rolle spielen dürfte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal
    Last edited by Pascal; 11.02.2015 at 22:42.

  3. #3
    Benutzer Nevada's Avatar
    Join Date
    01.02.2015
    Location
    Schwalmtal
    Posts
    33
    Hier ist der Link für dich Pascal http://www.facebook.com/REDGW2Gilde

    wir haben dann einfach einen Lade Kreisel halt wird uns im Gadget nur der Kreisel angezeigt also so war es bis zu dem Zeitpunkt bevor ich das Gadget von der Seite geschmissen habe.

    Gruß Nevada
    Wir sind!!!!
    {GWG} Golden Wing Gaming
    Besuch uns, lern uns kennen,
    bewerbe dich und wachse mit uns!!!





  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    ich konnte eure Facebook-Seite problemlos einbinden:


    Hattest du denn in das Gadget den Namen eurer Facebook-Seite oder die URL eingegeben? Es muss nämlich nur der Name sein. Wenn es dadran nicht liegt, könnte es auch wirklich ein Bug sein: Hier wäre dann interessant zu wissen, mit welchen Browser, System etc. es auftritt. Tritt es denn auch mit anderen Browsern auf?

    Als letzte Möglichkeit empfiehlt es sich auch immer das Standardprozedere durchzugehen, sprich Cache, Verlauf löschen und Plugins, die dafür verantwortlich sein könnten, rausnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  5. #5
    Benutzer Nevada's Avatar
    Join Date
    01.02.2015
    Location
    Schwalmtal
    Posts
    33
    ich hab das Gadget noch drauf gemacht schau es dir mal an. Weil der link Funktioniert nur auf dem Gadget hab ich auf unserer Seite kein Bild sondern nur den Lade Kreisel

    du hast doch auch nur den link Eingefügt oder????
    Wir sind!!!!
    {GWG} Golden Wing Gaming
    Besuch uns, lern uns kennen,
    bewerbe dich und wachse mit uns!!!





  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Problem hat sich gerade gelöst. Es lag an dem Avira Antivir Plugin Hier waren Datenschutzeinstellungen gegen Facebook-Seiten vorgenommen wurden, sodass der Benutzer dies nicht sehen konnte.

  7. #7
    Benutzer Nevada's Avatar
    Join Date
    01.02.2015
    Location
    Schwalmtal
    Posts
    33
    Ja genau eine Kleine Einstellung im Browser Schutz von Antivir macht so einen blöden Fehler aus.
    Aber danke noch mal an Pascal für die Hilfe
    Wir sind!!!!
    {GWG} Golden Wing Gaming
    Besuch uns, lern uns kennen,
    bewerbe dich und wachse mit uns!!!





Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •