Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Neuer Benutzer uldum's Avatar
    Join Date
    12.02.2015
    Location
    Flensburg
    Posts
    8

    Gebant bei Twich

    Hallo
    Habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Tagen angefangen über die XBox one bei clans.de zu streamen in unseren Clan Enstation.Erst im geschlossenen dann im öffentlichen.Hatte noch nie Probleme beim streamen.Um etwaige Frage zuvor zu kommen nein habe mich an die Regeln von Twich gehalten.Nix sexueles oder werbung jemanden beleidigt usw.Habe einfach nur den stream über die XBox angemacht und gespielt.
    Möchte jetzt nicht sagen das ihr die Bösen seit um Gotteswillen!!! Aber ein Clanfreund sagte mir (was ich mir auch schon gedacht habe) das es mit clans.de zu hat indem Twich es nicht möchte das auf anderen Seiten gestreamt wird.Zudem kommt noch das ich keine Nachricht von Twich bekommen habe warum ich gebant worden bin.Wurde nur auf ner seite weiter geleitet wo die Banregeln auf Englisch standen.Die verstehe ich eh nicht weil mein englisch nicht so gut ist.Ich Poste mal den Text hier am ende.Da ich jetzt ja nicht weiss warum ich überhaupt gebant worden bin muss ich das streamen leider einstellen was ich sehr schade finde.Mein Clan natürlich auch.Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen damit der Clan wieder freude an meinem Stream hat und vieleicht noch andere.

    Gruss Uldum

    PS Habe es auch nicht geschafft bei Twich mal einen Supporter zu fassen zu bekommen sprich anschreiben oder sonst wie.Auf der supportseite stehen nur vorgefertigte Texte.Wenn es einen Weg gibt dort mal jemand ans Rohr zu bekommen oder ne Email schreiben kann wäre ich auch sehr dankbar.Jetzt noch den Text auf den ich verwiesen worden bin den ich kaum verstehe.

    About Site Suspensions, Channel Bans, and DMCA
    Last Updated: Oct 14, 2014 03:18PM PDT
    Why are accounts suspended?

    Accounts are suspended for violations of our Terms of Service and/or Rules of Conduct. A first and second suspension last for a period of 24 hours. A third suspension enacts an indefinite suspension on the account.

    After the 24-hour period is complete, you will be able to access our site.

    Common reasons for account suspensions are as follows:

    Violence and Threats: You may not publish or post direct, specific threats of violence against others. Threatening to attack an IP, or posting a public IP address of other users is explicitly prohibited.
    Sexual Material: Nudity and other forms of sexually explicit material is prohibited. Violations of these types can end in indefinite suspension. This includes non-video content, such as chat and static images.
    Impersonation: You may not impersonate others through the Twitch/Justin.tv service in a manner that does or is intended to mislead, confuse, or deceive others
    Harassment: You may not harass users. This includes using our private messaging system, and/or chat systems to harass or spam users. Creating new accounts to harass users will result in all those accounts being suspended
    Non-Gaming Content: You may not stream non-gaming content as the focus of a stream. Please keep your streams content related to gaming theme. While not all of your stream must be directly gaming, we do not allow extended periods of non-gaming content to be streamed on Twitch.
    Trademark: We reserve the right to reclaim user names on behalf of businesses or individuals that hold legal claim or trademark on those user names. Accounts using business names and/or logos to mislead others will be indefinitely suspended.
    Privacy: You may not publish or post other people's private and confidential information, such as credit card numbers, street address or Social Security/National Identity numbers, without their express authorization and permission.
    Copyright: We will respond to clear and complete notices of alleged copyright infringement. Our copyright procedures are set forth in the DMCA Guidelines.
    Unlawful Use: You may not use our service for any unlawful purposes or for promotion of illegal activities. International users agree to comply with all local laws regarding online conduct and acceptable content.

    Note: If you are connecting from an open Proxy, it may show you that you have been blocked from using Twitch. Many open proxies have been blocked due to users abusing our Terms of Service from these proxies. We will not unblock these proxies from our site. It is recommended you do not use these services to connect to Twitch.
    Contesting a Global Suspension

    To contest a global account suspension, please contact us at help.twitch.tv and click Send Us an Email at the bottom of the page. In your appeal, include the name of the suspended account, as well as the reason you believe you were suspended incorrectly. We do not guarantee that the decision will be reversed, and appealing a valid suspension may result in an indefinite suspension for utilizing Support resources for review.

    If your account suspension was found to be in error, we will contact you back within several business days notifying you of your account restoration. If you know your channel has been closed for copyright, we cannot and will not lift your suspension.
    Contesting a Channel Suspension

    If you have been banned from chatting in a specific channel, you must contact either the channel owner or an appointed channel moderator. The decision for a channel owner or moderator to ban you from their room is entirely within their rights and no Twitch Staff or Global Moderator can assist you in reversing a ban decision made within a broadcaster's channel.
    Thank You

  2. #2
    Neuer Benutzer uldum's Avatar
    Join Date
    12.02.2015
    Location
    Flensburg
    Posts
    8
    Ja super danke dir :-) Aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht.Ausser das ich jetzt weiss wenns stimmt was im Text steht Twich kontaktieren kann.Mal schaun was dabei raus kommt.

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    hört sich nicht gut an, aber ganz ohne Grund werden sie das doch wohl nicht getan haben. Hast du denn irgendetwas getan, was im Ansatz gegen die Regeln verstoßen könnte? Das wäre schon ziemlich peinlich Was Amazon nur alles mit Twitch angestellt hat :P Ich denke nicht, dass Clans.de damit etwas zu tun hat. Das ist ja nicht illegal und hat auch keine schlimme Auswirkungen. In den Suspensionsregeln steht dazu auch nichts.

    Hast du denn keine direkte Nachricht bekommen? Irgendeinen konkreten Grund muss es ja haben. Ich kann dir nur empfehlen dich an den Support zu wenden und dies aufzuklären. Direkt weiterhelfen ohne den Grund zu kennen können wir dir leider nicht sehr gut. Jedenfalls viel Erfolg und das wird bestimmt wieder! Die Suspension muss auch nicht ewig sein und hängt von Twitch ab. Hier erfährst du noch einiges, wie du mit dem Support in Kontakt treten kannst.

    Am Ende wird es sich sicher aufklären.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  4. #4
    Neuer Benutzer uldum's Avatar
    Join Date
    12.02.2015
    Location
    Flensburg
    Posts
    8
    Nein habe kein Grund genannt bekommen.Ich weiss sagen viele habe aber nix gemacht um einen Ban zu verdienen.Streame wenn über die XBox One da kann man nicht chaten.Micro und Kamera hab ich immer aus und nutze den chat auf twich auch nicht.Warum auch das höchste was ich als zuschauer mal hatte waren 9 leute.Wenn ich mal Glück habe schaun mal 3 leute zu.Ich bzw mein Clan Mitstreiter kam nur auf euch das er mal gehört oder gelesen hat das man eine eigene Homepage braucht und den Stream erst über die Homepage laufen lassen muss und von dort zu euch.Naja und weil ich ja schon länger streame und erst als ich es bei euch erstellt habe kam der Ban.Da dachte ich es KÖNNTE was mit clans.de zu tun haben.
    Aber danke für deine hilfe werde jetzt nochmal versuchen bei Twich direkt jemanden zu erreichen.Hoffe das die mich verstehen dort da ich das Ticket auf Deutsch schreibe.Ich halte euch auf den laufenden .-)

    Gruss Uldum

    PS Der ban ist auch wieder aufgehoben war ein 24std Ban aber hab natürlich trotzdem angst jetzt zu streamen bis das geklärt ist.Wird schon werden :-)
    Last edited by uldum; 21.02.2015 at 22:52.

  5. #5
    Benutzer xCaschde's Avatar
    Join Date
    01.09.2013
    Posts
    50
    http://help.twitch.tv/customer/portal/emails/new

    Du solltest auf jeden Fall eine E-Mail erhalten haben. Twitch bannt nicht einfach so. Schau mal in deinem Spam/Junkfilter nach.

  6. #6
    Neuer Benutzer uldum's Avatar
    Join Date
    12.02.2015
    Location
    Flensburg
    Posts
    8
    Das war das erste was ich gemacht habe.Stehe jetzt aber danke der hilfe hier mit dem Support im Kontakt.

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also die twitch-App wurde mehr als 2000 mal bei uns in Clan-Seiten eingebaut und bislang gab es noch nie eine Meldung, dass jemand deshalb gebannt wurde. Twitch bietet die APIs ja nicht an, damit sie nicht genutzt werden.

    Falls wir irgendwie weiterhelfen können stehen wir natürlich zur Verfügung. Am besten per Mail an support@clans.de

    lg Philipp

  8. #8
    Neuer Benutzer uldum's Avatar
    Join Date
    12.02.2015
    Location
    Flensburg
    Posts
    8
    Also es soll daran gelegen haben das ich GTA 5 gestreamt habe über eure seite weil das spiel ab 18 ist.

  9. #9
    FELDJAEGER
    Gast
    Quote Originally Posted by uldum View Post
    Also es soll daran gelegen haben das ich GTA 5 gestreamt habe über eure seite weil das spiel ab 18 ist.
    Hallo, uldum

    du kannst doch gar nicht direkt über Clans.de streamen. Du nutzt deinen twitch- Account in Verbindung mit der dementsprechenden Broadcaster Software, wie OBS ö.ä. um öffentlich zu streamen...

    Clans.de nutzt lediglich eine API um deinen Stream in einer App auf deiner Clans.de Homepage anzuzeigen.

    Gestatte mir die Frage, ob du vielleicht unter 18 bist und dies irgendwo angegeben hast ?

    LG

    FELDJÄGER



  10. #10
    Neuer Benutzer uldum's Avatar
    Join Date
    12.02.2015
    Location
    Flensburg
    Posts
    8
    Hab auf Twitch einen Kanal ja.Den Stream starte ich aber auf der XBOx one mit Twitch dann habe ich die Twitch url bei euch auf der seite eingeben wie beschrieben.Denke mal das der weg dann so ist XBox Twitch clans.de.
    Ja du darfst fragen :-) Nein bin nicht unter 18 bin jetzt 42 Jahre alt.
    Ich weiss ja nicht bin halt immer noch am grübeln warum ich gebannt wurde und von allen Seiten kommen Gründe woran es gelegen haben kann.Von Twitch habe ich noch keine Antwort.Aber das mit GTA kam mir logisch vor und wäre für mich nachvollziehbar.Kenn mich mit solchen sachen ja nicht so gut aus und da mein englisch auch nicht das beste ist stehe ich oft aufn Schlauch.
    Last edited by uldum; 24.02.2015 at 13:59.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •