Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer rednax's Avatar
    Join Date
    21.02.2015
    Location
    Edenkoben
    Posts
    2

    Forum auf Clanseite aus Versehen veröffentlicht- rückgängig machen, aber wie ?

    wo und wie kann ich das zurücksetzen ?- nur die Mitglieder sollen das Forum sehen bzw. nutzen können.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey und herzlich hier auf Clans.de!

    Du kannst den Sichtzugriff jeder App bzw. Seite, was auch das Forum ist natürlich individuell anpassen. Entweder öffentlich oder intern. Intern kann man dann noch einmal zwischen den verschiedenen Benutzergruppen unterscheiden.

    Dazu hat man 2 Möglichkeiten:

    Direkt über die App
    Öffne dazu die Foren-App und klicke oben rechts in der Topbar auf Seite -> Eigenschaften. Hier kannst du nun im neuem Fenster den Sichtzugriff einstellen. Entweder intern, öffentlich oder im Entwurfsmodus.


    Seitenverwaltung
    Alternativ kann man auch alle Seiten über die Seitenverwaltung verwalten. Dazu ganz oben in der Topbar unter Clan -> Seiten & Menü. Nun kannst du in dem neuen Menü durch klick auf das Einstellungszeichen die jeweilige Sichtbarkeit der App einstellen.

    Gar nicht so schwer Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn irgendetwas sein sollte, melde dich gerne! Ansonsten weiterhin viel Spaß!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Neuer Benutzer rednax's Avatar
    Join Date
    21.02.2015
    Location
    Edenkoben
    Posts
    2
    suuuuper danke dir

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •