Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44

    Böse Clans die sich mit meinem Gaming-Namen brüsten

    Hallo Support,
    ich hab da mal eine Frage..!

    Ich musste leider in letzter Zeit feststellen das sich ein Clan mit meinem Account (Name) brüstet.
    Da sich nun schon seit etwa 2 Wochen niemand auf meine Bitte dort angesprochen fühlt wende ich mich nun an euch.

    Ich möchte gerne das Mein Name (Account) dort aus der Memberliste gelöscht wird, gibt es da eine Möglichkeit..?

    Ich möchte weder dort in der Memberliste stehen noch in Zusammenhang mit dem Clan gebracht werden..!

    Danke im Voraus...

    LG
    eMMis

    PS: Die YouTube-Videos sind auch alle zu 95% von mir..! Wie kann man sich nur mit einem fremden Erfolg so brüsten..? Man Man Man
    Last edited by eMMis; 12.03.2015 at 11:12.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi eMMis,

    die Fake-Problematik ist mir aus vergangener Zeit nicht ganz unbekannt. Leider ist das nie ganz zu verhindern. Auch sollte grundsätzlich jeder Clan auf seiner Seite schreiben, was er möchte, sofern er damit tatsächliche Rechte anderer nicht verletzt. Und du warst doch sogar mal Mitglied dort? Es wird auch nirgends behauptet, dass du aktuell dort Mitglied bist.

    Ich habe den Clan kontaktiert und um ein Statement gebeten.

    lg Philipp

  3. #3
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44
    Danke Philipp für deine schnelle Hilfe...

    Das ich dort mal Mitglied war stimmt nur teilweise, weil der damalige Clan nicht mehr existiert und ein Gleichnamiger Clan neu gegründet wurde!
    Naja, wichtig ist nur das ich dort aus der Memberliste genommen werde. Mehr möchte ich nicht!

    Nochmals Danke

    Gruß
    eMMis

  4. #4
    Neuer Benutzer the-sunny1991's Avatar
    Join Date
    15.05.2013
    Posts
    3
    Ist immer ein 2 schneidiges Schwert. Ob man hat Namen ect pp schützen lassen und auch das geht nicht so einfach.

  5. #5
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44
    Nun geht es schon soweit das der Clan unsere News klaut und noch weitere Sachen faket.
    Aber sollte nicht unser Problem sein sondern von Clans.de

    ...und das nannten sich mal Freunde :*(
    Last edited by eMMis; 14.03.2015 at 05:57.

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Welche News nehmen sie denn für sich in Anspruch? News über die Funktion zu übernehmen ist erlaubt und hier wird ja auch kenntlich, dass es von dir geschrieben wurde. Das wird in Zukunft jedoch auch mal deaktivierbar sein. News aber ohne weiteres als eigene News zu nehmen geht nicht und verstößt gegen das Urheberrecht.

  7. #7
    Benutzer eMMis's Avatar
    Join Date
    18.10.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    44
    Alles geklärt.

    Thema kann geschlossen werden.

  8. #8
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Thread closed

    Auf Wunsch vom Themenhersteller:

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •