Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Just_Sas's Avatar
    Join Date
    30.01.2015
    Location
    Diez
    Posts
    388

    Links zu Seiten umbenennen ?!

    Hallo ,

    ich habs einfach noch nicht gefunden und gerafft aber wie kann ich einen Link für eine Seite benennen anstatt das der ganze Link im Beitrag steht ?

    Beispiel : http://supercell.helpshift.com/a/cla...ies-calculated

    Ich möchte gerne : Guckst du hier

    zum beispiel nur

    Hoffe ihr versteht was ich meine
    Last edited by Just_Sas; 27.03.2015 at 09:26.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Hyperlink

    Hi,

    du redest wohl von Hyperlinks? Das geht ganz einfach Wort markieren, Link-Button auswählen und dort den Link einfügen. Fertig. Wenn das dir noch nicht weiterhelfen konnte, gerne noch ausführlicher mit Bildern

    Beispielhyperlink

    Das kannst du übrigens auch mit Bildern nah demselben Prozedere machen. In HTML sieht das so aus:
    HTML Code:
    <a href="LINK">NAME</a>
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal
    Last edited by Pascal; 27.03.2015 at 09:16.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Just_Sas's Avatar
    Join Date
    30.01.2015
    Location
    Diez
    Posts
    388
    Jaa das hat mich echt geholfen Ich habe sonst immer erst Link einfügen/editieren gedrückt , den Link eingefügt und mich dann totgesucht wie ich das einstellen kann das da kein Link steht sondern das was ich will

    Dickes Danke Pascal !

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •