Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264

    Nicht mehr als 2 Termine im selben Zeitfenster?`

    Hi,

    ich wollte gerade einen Termin einstellen, leider überschneidet sich dieser mit bereits zwei bestehenden Terminen.
    Der Termin wird nicht gespeichert, es gibt keine Fehlermeldung. Es ist so als wäre nichts gewesen.

    Wenn sich das jemand genauer ansehen möchte gehts bei uns um den 30. März ab 19 Uhr

    Bug oder Feature?

    Grüße, fatahl
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    das ist ein Bug, natürlich kein Feature Man kann aktuell gar keine Kalendereinträge anlegen. Malte wird sich das gleich anschauen und fixen. Vielen Dank für den Hinweis!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das liegt denke ich nicht an einer Überschneidung, sondern einem Bug, dass kein neuer Termin möglich ist. Wir sind dran

  4. #4
    FELDJAEGER
    Gast
    Und wieder zum Wochenende hin ....immer diese Freitags- Käfer !



    Unser Computer- Einzelkämpfer aka Malte wird IHN vernichten...

    Allen ein schönes Wochenende !

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das Problem ist behoben

  6. #6
    FELDJAEGER
    Gast
    War ja klar ...


    Thx^^

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Als hätte er sonst nicht schon genug zu tun Super gemacht und vielen Dank fürs Fixen!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •