Clansweb Community

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Clans.de App

  1. #11
    Neuer Benutzer Sheano's Avatar
    Join Date
    10.10.2012
    Location
    Bremen
    Posts
    2
    Quote Originally Posted by Phuntronix View Post
    wäre schon nice so mit einem click zu sehen ob man zum beispiel heute ein game hat oder ob sich was in den terminen gändert hat ohne großartig nit dem handy zu suchen ... (symbian ) hätte ich gewusst das symbian (nokia) so scheiße ist ... wolte es nur wegen der tastatur
    Da kann ich ein Lied von Singen ^^ hatte bis Anfang des Jahres auch noch ein Nokia ... Gott sei dank habe ich nun ein IPhone ... was eine riesige Verbesserung ist, allerdings werde ich bei meinem nächsten Handy wohl doch auf ein Android zurückgreifen ... gefällt mir persönlich besser

    BTT: Ich bin für eine Clans.de App ... denn mein Browser mag Clans.de zum Beispiel gar nicht (Safari - IPhone - iOS6) Ich schaffe es nicht einmal mich einzuloggen in meinen Account.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer FiSheYe's Avatar
    Join Date
    29.08.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    676
    Ja, so eine App macht auf alle Fälle Sinn, allerdings kann ich z.B. bei allen getesteten iphones die ich hatte, problemlos clans.de anwählen. Welches iphone besitz du denn? Also Login und surfen ist kein Problem, ich kann sogar übers iphone hier im Forum posten

  3. #13
    Neuer Benutzer Sheano's Avatar
    Join Date
    10.10.2012
    Location
    Bremen
    Posts
    2
    Habe das 4S ... ganz normal über Safari geöffnet ... hat ewig gedauert bis die Startseite geladen war und die LoginBox wollte sich nicht öffnen somit hab ich es dann gelassen

  4. #14
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das hilft dir jetzt wenig, aber bei meinem Android geht's wunderbar
    Eine zentralere Sammelstelle für Neuigkeiten/Veränderungen wäre wirklich gut zu haben. Schaun wir mal

  5. #15
    Erfahrener Benutzer FiSheYe's Avatar
    Join Date
    29.08.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    676
    Quote Originally Posted by Sheano View Post
    Habe das 4S ... ganz normal über Safari geöffnet ... hat ewig gedauert bis die Startseite geladen war und die LoginBox wollte sich nicht öffnen somit hab ich es dann gelassen
    komisch, bei mir gehts problemlos mit Safari.. Nur alles etwas klein

  6. #16
    Neuer Benutzer Ph03nixh4wk's Avatar
    Join Date
    12.10.2012
    Location
    Meckenheim
    Posts
    8
    Ich kann schonmal nicht ins Forum schreiben wenn ich es über mein Android versuche (galaxy s2)
    einloggen und lesen geht Problemlos, jedoch kann ich nicht in das Textfeld (in das ich grade DIESEN Text tippe) schreiben...
    Ein Deutscher Helm fällt nur einmal auf den Boden - Unbekannter OFw
    If it's stupid but works, it isn't stupid - Army Sergeant

  7. #17
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Können die iPhone User mal testen, ob sie das Nachrichtensystem von Clans.de verwenden können?

  8. #18
    Erfahrener Benutzer FiSheYe's Avatar
    Join Date
    29.08.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    676
    Schreibe gerade mit der aktuellsten Software und iphone5

  9. #19
    Neuer Benutzer Ph03nixh4wk's Avatar
    Join Date
    12.10.2012
    Location
    Meckenheim
    Posts
    8
    Quote Originally Posted by Fredrik 'FiSheYe' Keitel View Post
    Schreibe gerade mit der aktuellsten Software und iphone5
    Du glückspilz!
    Ist das etwa ein Android Problem? :S
    Ein Deutscher Helm fällt nur einmal auf den Boden - Unbekannter OFw
    If it's stupid but works, it isn't stupid - Army Sergeant

  10. #20
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Schreibtest mit Android

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •